Stats RDuid M+ (Raid)

Hallo liebe Druiden-Community,

aktuell spiele ich meinen Restodruid in M+ auf ca. 2,3 io.
Nun habe ich mittlerweile sicher für jeden Slot 5-10 Ausrüstungsteile und bin mir unschlüssig auf welche stats ich gehen soll. Die Top-Druiden variieren auch stark von voll mastery bis auf eine bunte Mischung von stats.
Klar ist dass man im catweaving verstärkt auf crit / haste / versa gehen sollte. Allerdings mache ich mir Sorgen die Gruppe nicht mehr vernünftig hoch zu bekommen in keys jenseits der 19/20. Bisher klappt das mit TD3 / + 8% crit aus allen quellen (somit vermehrt auf crit gehen) und der Vernachlässigung von mastery sehr gut.
Wie sind eure Erfahrungen?
Habt ihr ein Mindestmaß an mastery was ihr spielt? Welche stats bevorzugt ihr?

Raiden ist eher nebensächlich, da ich hier nur die ersten 3M wöchentlich mit diesem Twink lege. Allerdings würden mich auch hier eure stats interessieren.

Mir ist durchaus bewusst dass das auch stark von der Gruppe abhängt. Allerdings wollte ich einfach mal ins blaue fragen. Da mein Main normal ein RShaman ist.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Hallo,

also ich spiele aktuell auf 3,1k io. Ich selbst bewege mich immer im Kreis von 18% Mastery, da da meine Heilung mehr als ausreichend ist. Ansonsten gehe ich verstärkt auf Crit/haste. 24% Crit, 33%Haste und 2% versa. Ich schaffe somit locker zum aktuellen Affix 6 Stacks ohne Tranq und overall 35k dps :).

Du solltest schauen womit du dich wohlfühlst, es gibt Druiden die spielen auf 15% Mastery, was für mich aber zu wenig ist.

LG :slight_smile:

Vielen Dank für deine Ausführung!

LG

Falls du noch Fragen haben solltest, einfach Fragen! :slight_smile:

Ich spiel zwar (noch) nicht so hohe Keys, aber ich kann die Aussage von Naemi nur Unterschreiben.
Aktuell spiele ich auch mit ~28% Haste und 18% Mastery, das geht ziemlich gut so.
Also so 17-20% Mastery sollten es schon sein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.