hey zusammen,
Ich spiele als twink furor krieger, vieleicht wird er der neue main.
Nur ich hab das problem das ich immer angewispert werde das ich das und das talent ändern soll und die anderen sagen wieder was anderes… deshalb wollte ich mal fragen wie sehen den die M+ talente aus für den furor und bei den stats bin ich mir auch noch unschlüssig… (pakt nachtfeen)
Ich bedanke mich schonmal für alle antworten
Bei den stats gilt als Faustregel
Waffenschaden >>>>> Stärke >> Tempo >= Mastery > Rest
Wenn du es genau wissen willst, sim yourself.
Bei den Talenten ist es etwas schwieriger, aber nur teils. Würde helfen wenn du mitm Krieger postest oder zumindest sagst, was du gewählt hast. Viele Talente werden auch situativ gewechselt, und einige simt man eben auch einfach durch zum gucken. Das jemand mich angemault hätt, ich habe die falschen gewählt, ist mir auch noch nie passiert ^^
Moin,
Für M+ gibt es mehrere Talente, die du auswählen kannst. Sudden Death, gerade wenn Venthyr, oder Fresh Meat. Nur musst du je nach Talent dein Spielstil anpassen. Mit Fresh Meat musst du deinen Enrage im Auge behalten und durch Target Switch aufrechterhalten. Bei sehr movement-lastigen Situationen gehst du Double Time oder Storm Bolt, wenn ein Hard CC aufgrund der Gruppe benötigt wird. Ansonsten eigentlich immer Massacre, Warpaint, Cruelty, Bladestorm und Anger Management. Also gerade die ersten Talente müssen eher mit Bedacht gewählt werden. Fresh Meat macht mehr Schaden, aber wenn du nicht durchrotierst, kannst du auch bequem bei Sudden Death bleiben.
macht drei mark fufzisch !
https://mplus.subcreation.net/fury-warrior.html
Hallo ihr lieben
hab das prob mit der Rüstung ich bekomme immer versa fast jedes teil bin echt am verzweifeln da ich das ja gar nicht brauche sondern mastery
lol spiele Krieger
und dafür kramst du alte beiträge hervor?
Ilvl>Sec Stats.
Secondaries optimieren kann man später noch wenn man am oberen Ende des Gears angekommen ist.
So sieht es aus.
Vermutlich geht es hier um das Korthiaequip, welches fast immer Vielseitigkeit drauf hat.
Ich seh es mit meinem Krieger halt dann positiv, dass ich nicht extra Tankequip besorgen muss. Rest droppt im Raid.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.