Ich suche eine Liste mit den Statumrechnungen. Also wieviel Kritischer Trefferwert brauch für 1 %.
Und das ganze für alle Werte.
Google, 10 Sekunden…
h ttps://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Burning-Crusade-TBC-Classic-Trefferwert-Waffenkunde-Verteidigung-Cap-Tank-Heiler-DD-1371525/amp/
Gibt bestimmt auch noch viele andere Quellen, falls buffed.de zu unseriös ist.
Das Addon Rating Buster zeigt es dir ingame an.
Grundsätzlich könntest du das auch selber ausrechnen, indem du 1item mit einem stat ausziehst und dann eben rechnest. Aber es wurden wohl schon addons gepostet.
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe tatsächlich schon öfter gesucht. Aber hatte wirklich nichts gefunden. Bin immer auf statgewichtungen gekommen für die verschiedenen Klassen…es steht wirklich alles im Netz. Aber wenn man die falschen Suchbegriffe nutzt wird schwer
Also suchst du eher hilfe, beim bewerten der wichtigkeit von einzelnen stats?
Einfach mal in dein Charfenster reingucken.
Wenn da z.b 7,67% Crit steht und du 150 Crit wertung hast, kannst du es dir doch selbst errechnen.
Würde ich nicht sagen. Du musst von den 7,67% Crit dann noch die Prozente an Crit, die über Talente und Werte bekommst abziehen. Von dem was übrig bleibt, kannst aufgrund deiner Crit-Wertung den Wert ausrechnen.
Oder liege ich da falsch - bitte korrigiert mich.
Du hast noch nen base crit Wert.
@TE ach das heißt Stat Umrechnung. Ich fragte mich schon was ne Statum Rechnung ist
Heute morgen dachte ich: „Was ein seltsamer Threadname“.
Jetzt sehe ich den Thread wieder und ich schäme mich ein wenig.
Hatte Statum-Rechnung gelesen…
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.