Status quo auf "Die Aldor" [Spoiler]

Grüße gehen raus an die Weltuntergangsverkünder, die alle paar Addons auftauchen xD

Vergessen wir mal nicht den Hochexarchen, der da nun mal auch dabei ist & halt auch die Truppen der Allianz befehligt.

Naja…ich sehe unfassbar viele der namhaften NPCs in Dornogal am Strand. Von beiden Seiten.

1 Like

Solange man bei solchen Threads „Spoiler“ in den Titel schreibt, sollte man IC vorsichtig sein.

Nicht jeder spielt ab Release das Addon.

Großplots gerne, da bleibt man in seiner (großen) Bubble.
In den eigenen Gilden sowieso.

Aber ich würd jetzt nicht in OG in der Taverne drüber diskutieren, zumindest jetzt noch nicht.

BG

5 Likes

Also ich sehe tatsächlich kaum bzw. nur sehr wenige aktive Kirin Tor-Spieler. Aber grundsätzlich muss man wohl schauen, was Blizzard uns noch zu den Kirin Tor sagt. Stand jetzt würde ich davon ausgehen, dass mein Char nach den Ereignissen um Dalaran auf der neuen Insel kämpft. Das würde meiner Meinung nach für die meisten kampffähigen Kirin Tor gelten.

2 Likes

Bei dir bekommt man irgendwie das Gefühl… das du einer der Spieler bist, der gern Dinge aus dem Kontext reißt, um andere doof da stehen zu lassen :slight_smile:

1 Like

Wild.

Wüsste zwar nicht wo da was aus dem Konzept gerissen ist, aber ok.

1 Like

Ich mache wie immer meine Geschäfte. Als Opportunistin ersten Ranges arrangiert man sich, lebt weiter in SW und Umgebung. Pflege meinen Zynismus, höre Gerüchte, nehme Aufträge an und lasse ansonsten die große Politik an mir vorüberziehen. Wie immer. Das kleine Leben. Eigene Ziele. Eigene Meinung. Und selbst wenn die Welt mal wieder brennt, die Hex…äh…Händlerin ist abgestumpft. Licht, Nether, Drachen, Titanen, Leere, Götter, Horde Allianz… alles unwichtig. Die Geschäfte , sie laufen.
:wink: