Stealth broken

@blizzard Könntet ihr bitte den Verstohlenheitsbug beseitigen? Es nervt einfach nur noch wenn meine Verstohlenheit sich deaktiviert weil jemand mich heilt, oder eine verbündete Aura auf mich einwirkt und weit und breit kein Gegner ist. Wenn das im Kampf geschieht ist es noch mühsamer. Ich wäre froh wenn ihr diesen üblen Bug auch so schnell beseitigen würdet wie ihr Ausblutung verschlechtert habt.

5 Likes

Ingame melden und abwarten :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Mein Greifhaken bricht immer Stealth ab, aber erst nach dem ich Schattenläufer + Trickbetrug geskillt hab. keines der beiden Talenten erwähnt irgendwas wie :" Greifhaken beendet euer Verstohlenheit" oder sonst so. scheint irgendein Bug zu sein.

1 Like

Taschendiebstahl scheint auch verbuggt zu sein. Ab und an mal passiert es, dass wenn ich ein Gegner plündern will, er ihn angreift anstatt zu plündern. ^^

Ja, das habe ich auch festgestellt, ebenso wenn du im Stealth Klingenwirbel aktivierst…zack stehste nackig da.

da schlägst du auch gleich direkt zu, von daher würde ich da sagen, its not a bug, its a feature

was verlangt ihr den von einem kleinen ein-mann-indi-unternehmen? da kann sowas mal passieren, ist ja nicht so das es eine alpha und beta gab. sowas können nur die großen player im biz machen…

skill nicht hoch genug? zu dicke finger?
Parkinson?

gint so viele Gründe warum dein Gegner checkt, das du ihn beklauen willst.

:partying_face::v:

1 Like

Uh, Parkinson mit dicken Fingern ist kein gutes Zeugnis für einen Schurken XD, und dass von nem Zwei-Zehen-Zandalari, Puh :stuck_out_tongue:

Dein char will einfach kein mickrieger dieb mehr sein, sonderns ein richtiger räuber. Wichtig ist ja nur dass du dem sein zeug bekommst

1 Like

Wollte gerade selbst den Thread aufmachen, sah davon schon einige im englischen Forum.

Teilweise bin ich afk in der Stadt und in keiner Gruppe und der Stealth bricht.

Wenn ich in BGs bin, bricht Stealth gefühlt alle 2 Minuten mal und ich stehe wie ein Noob-Schurke da, der dann direkt zerpflückt wird. Gerade im Zerg AV BG gewesen, stand fern ab von allem, sicher 200+ Meter entfernt irgendwo in ner Ecke und hab grad geguckt, wo ich die meisten Einfluss nehmen kann und gerate ausm Stealth.

Das kommt noch dazu.

Auf der anderen Seite kann man Questgegenstände, welche man looten muss, ausm Stealth raus looten. Sonst ging das nie/sehr selten. Ist nett, sollte so bleiben.

Sie habens jetzt endlich gefixt. Haken+Trickbetrug bricht nicht mehr stealth ab.

Fehlt nur noch der hotfix, wo die kombopunkte korrekt angezeigt werden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.