Stealth nicht zu beenden

Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich äußerst sporadisch nicht mehr aus dem stealth komme. Zuerst konnte ich es nur nicht mehr mit dem keybind beenden, mittlerweile kann ich teilweise nicht mal mehr den Stealthbuff wegklicken und komme gar nicht mehr raus außer ich esse etwas oder greife an.
Was kann das sein und wieso tritt das auf? Ein Gildenmitglied hat das auch gehabt aber bei ihm ging es von alleine wieder weg!?

Hallo Sylvictus,

zugegeben klingt das für mich sehr stark nach Addons. Kannst du bitte mal versuchen das Interface zurückzusetzen? Das kannst du zur Not auch später wieder rückgängig machen.

Wenn du deine Tastaturbelegung geändert hast, setze sie bitte auch mal testweise auf Standard zurück. Das könnte helfen, falls bei deinen Belegungen etwas durcheinandergeraten ist.

Sofern das nicht hilft, repariere das Spiel bitte mal. Es kann immer mal dazu kommen, dass Dateien beschädigt sind und dann hilft das Reparieren diese Dateien zu finden und auszutauschen.

Grüße

Verzeihung für die späte Antwort, aber mir hatte jemand ingame geholfen mit dem Tip Cache und WTF zu löschen. Das hat auch funktioniert!
Besten Dank dennoch.

Hi,

Was Teil der oben verlinkten Anleitung zum Interface reset ist :slight_smile:

Aber schön, daß es nun wieder geht.

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Haben wir auch nochmal als Lösung hervorgehoben! Freut uns, dass sich dein Problem so hat klären lassen.

Wünsche wieder viel Spaß beim herumschleichen! :slight_smile:

1 Like