Stealth Probleme

Würde mich interessieren ob auch andere Schurken aktuell die Erfahrung machen, dass der Stealth manchmal sich von sich aus aufhebt. Spricht man benutzt Verschwinden und obwohl man keine Dots hat oder Gegner in der nähe sind verlässt der Schurke einfach so den Stealth ? Teilweise etwas ärgerlich in der Arena wenn man Vanish zieht, das Talent CD hat aber man ohne Dots und Schaden wieder automatisch aus dem Stealth kommt. Dass DH, Hunter etc. einen Sehen können ist mir bewusst, auch das AOE etc. einen rausholen kann. Wie gesagt, nichts dergleichen gegeben und dennoch bricht der Stealth.

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Stealth-Bug entdeckt und bis damit fortschrittlicher als Blizzard, die es seit WoD nicht schaffen das ganze zu fixen.

Den Bug bitte im Spiel melden, dann wird er irgendwann (lol) gefixt.

Gibt teilweise lustige Interaktionen mit (unsichtbaren) Buffs, HoTs und ihren Procs auf dir, anderen Zielen und Schami-Totems.

Dass es den Bug seit WoD gibt weiss ich.

? fügt euch 1 Schaden zu, Stealth broken.

Da ich aber seit ende WoD pausiert habe, dachte ich frag mal nach.
4 Jahre sollten ja reichen um so einen Bug zu beseitigen xD

Liebe Grüsse Niebla :wink:

Und ich dachte immer das sei normal das ich was übersehen habe XD

Aber fände es schön wenn der Stealth einfach nicht mehr abgebrochen wird.
Selbst wenn ich Poro rufe abbruch…

Wenn es im Combat Log steht erst recht melden. Sonst waren die genannten Interaktionen gerne die Übeltäter, ohne Nachweis im Combat Log.

Blizzard hat glaube ich während Legion vom Sap Bug erfahren. Geben wir denen einfach nochmal 10 Jahre, dann ist es vielleicht mal auf der Bildfläche.

WB! :smiling_face_with_three_hearts:

Wo nichts ist, ist auch nichts zu sehen. Das Dingen hat ne bessere Invis als Mages.

Manche Fähigkeiten hauen dich standardmäßig aus der Verstohlenheit. Weiß nicht wie das bei Poro ist. Wenn das überall der Fall ist, dann ist es sehr wahrscheinlich Absicht. Nur in der Arena? Möglicherweise ein Bug, vielleicht aber auch Absicht, da mit dem Covenant-Ding kein zu großer Vorteil entstehen soll. kA :smiley:

wie man so inkompetent sein kann, wie activision, denn ich gebe mal nicht den blizzardmitarbeitern die schuld (die laufen warscheinlich aufm zahnfleisch), erschließt sich mir auch nicht. sklaventreiber activision halt

@Rogues die Nachtfae spielen.

Sepsis wird euch aus dem Stealth holen sobald der zusätzliche Schaden am Schluss kommt, wenn das Ziel nicht stirbt. Solltet ihr bereits aus dem Stealth sein und versuchen aus dem Kampf zu kommen, dann wird Sepsis am ende die Zeit um aus dem Kampf zu kommen resetten. Somit dauert es länger dann bis ihr euch erneut tarnen könnt.

FYI für die, die es noch nicht wussten.

Blizzard schämt euch für die Stealth Bugs die immer noch Ingame sind. Ihr seid unfähiger als die aktuell Politik. Ich quitte dieses beschissene Drecksgame, viel Spaß noch. Wünsche euch sinkende Spielerzahlen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.