Stealth/Unsichtbarkeit für Dämonenjäger

Hi Community!

Meiner Meinung nach sollten Dämonenjäger als 3. Klasse dauerhafte Unsichtbarkeit (stealth)
können oder es sollte eine 3. Talentspezialisierung geben, wo Dämonenjäger in diesen Unsichtbarkeitsmodus wechseln und herumlaufen können. Das fehlt nämlich dieser Klasse und es liegt der Klassenfantasie sehr nahe!

Warum können DH kein stealth Blizzard? <3

Gruß!

Würde sagen passt Lore mäßig nicht. Dh wurden alls Kriegsmaschinen erschaffen und nicht als Attentäter.

Genau das doch wohl eher kaum? Stealth Klassen sind doch eher dafür bekannt sich bedeckt zu halten und einen Gegner aus dem Hinterhalt heraus anzugreifen, wogegen der Dämonenjäger doch eher auffälig ist und Frontal angreift. :sweat_smile:

Wie kommt ihr darauf ?
Die Dämonenjäger waren nie Frontalkämpfer wie die Ritter oder Krieger .

Vielmehr gab es viele Dämonenjäger welche als Attentäter fugiert haben , sich in Schlachten getarnt haben etc.
Nachzulesen im Buch Illidan .
Unser Hauptcharackter dort ist btw ein Attentäter welcher sich zu Buchbeginn mit Dolchen Bewaffnet in den Schwarzen Tempel schleicht.

So hab ich das irgendwie immer wahr genommen, aber wenn die Lore da widerspricht, ziehe ich mein Kommentar natürlich zurück :see_no_evil:

Sie wurden als „Spezialeinheit“ gegen die Brennende Legion konzipiert.
Es gab zwar auch Fronteinsätze wie die Invasion auf Nathreza nachdem sie ihre Tarnung aufgegeben haben , jedoch wurden in der Regel die Truppen der Naga , der Blutelfen und der Zerschlagenen als Frontkämpfer eingesetzt während die Dämonenjäger entweder Flankiert haben oder aber auf sekundären Schlachtfeldern ( bsp. Kampf gegen Lord Kruul neben dem Dunklen Portal , während Allianz und Horde durchs Portal strömten und der Legion entgegen traten. )

1 Like

Soweit ich mich an das Buch erinnern kann kämpften sie meist direkt aber kann auch sein das ich da was vergessen habe. Der Hauptcharakter wurde doch zum Schluss auch in offener Schlacht besiegt.

Naja DH ist gameplaytechnisch eher der Anti Stealth. Daher wär das schon nen ordentlicher Schub den noch zu tarnen.
Ich hab keine Bücher, aber so von der lore seh ich sie als Kamikaze Einheit und derer ist es ziemlich egal ob man sie sieht oder nicht. Aber zu den richtigen Frontkämpfern würd ich es auch nicht zählen. also ka

Gameplay technisch hätte ich gern beim Mönch nen Art Stealth (eher wie nen Mage Zeitlich begrenzt) da ich auch bei den Shadopan eher die Attentäter sehe.
Prinzipiell gings mir aber da mehr um nen zweiten Heiler der in der Arena nicht einfach im Opener anfällig ist.
Aber ja noch nen leder Träger der rumschleicht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.