Hallo zusammen,
aktuell spiele ich WoW häufig auf dem Steam Deck und beschäftige mich nun mit dem TSM Addon.
„Leider“ ist es erforderlich die Desktop App des TSM im Hintergrund laufen zu lassen, damit ingame die Werte der Datenbanken ermittelt werden können.
Ich stelle mich gerade der Situation, wie ich die Desktop App des TSM neben WoW laufen lassen kann.
Wow starte ich im Gaming Mode, dann scheint es mir nicht möglich eine zweite Anwendung zu starten.
Die TSM Desktop App habe ich über „Wine“ und „Bottles“ zum laufen gebracht.
Nur leider kann ich bei der Desktop App meinen WoW Ordner nicht verknüpfen, da er im Steam Deck in versteckten Ordnern hinterlegt ist, sowie vermutlich alle „fremden Steam Spiele“.
Hat jemand eine Idee, wie man die 2 Probleme lösen könnte?!
Danke und beste Grüße!
Ja sei normal und Kauf dir n guten Pc🤷🏻
Der steht auch hier, da funktioniert es auch.
Daher ist mein Anliegen hier im Forum auf das Steam Deck spezifiziert, weil ich dafür noch keine Lösung habe und danach noch suche.
Edit, falls jemand mal vor dem Problem steht:
Ich habe Battle net und Wow ein zweites Mal installiert und zwar über Bottles.
Der dahinter liegende Pfad ist sichtbar und kann mit TSM verknüpft werden.
Zudem habe ich den WTF und Addon Ordner kopiert, um das UI zu übernehmen.
Einzig die Steuerung aus Steam wird nicht übernommen, jedoch reicht es, um die Auktionen zu erstellen 
1 Like
Yo use lutris para ejecutarlo me fue bien durante un tiempo, usaba el tsm y el WoW a la vez en Steam deck y funcionaba bien pero ahora me está dando problemas, estoy intentando solucionarlo pero al menos puedo deimcir que funciona