Moin beim Boss Seidenhof gibt es ja in Phase 2 diesen Debuff „stechender Schwarm“ aber der wird mir nicht angezeigt. Man soll ihn wohl auch sehen können.Die Spieler haben dann einen kleinen Schwarm von fliegen um den Körper aber bei dem Gewirr sieht man das kaum. Normal wird mir angezeigt wenn ein Debuff aktiv ist bei Spielern den ich Disspellen kann aber da nunmal nicht. Gibt es eine weak Aura oder so was? Oder ist es vielleicht nur ein Anzeige Fehler. Nutze elvui.
Servus, gehe mal auf Wago wo die ganze WA sind. Lade Dir für die Saison 1 die Sachen runter, da sagt er Dir, ob du den Debuff hast oder nicht. Ich selbst nutzt Grid2 zum heilen, habe mir die Spellid aus Wowhead gezogen und den Debuff händisch eingetragen, nun wird er mir auch auf jedem Spieler angezeigt. Ich weiß nun aber nicht genau, ob er überhaupt dispellbar ist.
Okay also laut kompendium müsste er dispellbar sein mit er dann auf den Boss geht und schaden macht zumindest hab ich das so verstanden. Im Chat wurde auch bemängelt das niemand nen Disspell benutzt hat. Aber wenn er natürlich nicht angezeigt wird macht’s auch keiner. Außer es ist wirklich nicht möglich.
Ich will nun auch keinen Mist erzählen, aber die Leute sollen ja damit rausrennen, wenn du die Zeit hast, prüfe es doch mal, ob es doch angezeigt und ggfs decurse bar ist, interessiert mich auch gerade…
Also hab den raid heute abgeschlossen und man sieht den Debuff aufjedenfall. Die Leute mit dem Schwarm müssen zu Takazj laufen. Darauf hin wird der Schwarm entfernt damit er dann auf den Boss überspringt um schaden zu verursachen.
Elvui zeigt dir standardmäßig nur die Debuffs an, die du auch dispellen kannst. Der Debuff ist Magie und sollte dir als Heiler eigentlich angezeigt werden. Du kannst den Debuff aber mit der Spell-ID whitelisten, dann wird er dir ganz normal auf den Unit Frames angezeigt.
Wenn du mir nun noch sagst, wie man whitelistet dann wäre ich wesentlich weiter…Ich habe mir dann die Debuffs über die Spell ID ins Grid gezogen.