Moin WoW Gemeinde,
mein Char Dìyù-Blackhand (Zeitläufer) steckt auf den Echoinseln fest. Nach Abschluss der Quest mit Thrall war dort ein Portal. Vielleicht habe ich das Portal nach Pandaria ignoriert und wollte nach OG fliegen. Wurde aber umgehend zurück geportet und Thrall und das Portal waren weg. Jetzt stehe ich da und kann nichts mehr machen.
Mit hexenmeisterlichen Grüßen
Dìyù
Hast du es schon mal mit deinem Ruhestein versucht?
Habe nie im Gasthaus nach einem gefragt…
Hast du keine Ruhesteine als Spielzeug? Guck da nochmal nach.
z.B. so einen
https://www.wowhead.com/de/item=165802/ruhestein-des-nobelgärtners
Schon mal die „versetz Option“ probiert, eventuell bringt die Dich nach Panda
zurück.
Selbsthilfefunktion klicken.
Schon versucht. Bringt mich zum Friedhof auf den Echoinseln ^^
Ok, Schade, dann halt in Gruppe mit Hexer laden lassen (oder an einem Versammlungsstein) und porten.
1 Like
Hallo Lovíatar,
deiner Beschreibung nach hast du die Quests dort abgeschlossen, also die letzte Quest sollte Un-Unterwerfung gewesen sein. Kehre bitte zu dem Punkt zurück, an dem du die Quest abgegeben hast, logge dort aus und anschließend wieder ein. Es kann sein, dass es nicht funktioniert, aber es wäre einen Versuch wert.
Wenn du das Portal nicht sehen kannst, melde das bitte im Spiel als Bug.
Das wäre eine mögliche Lösung, aber in Remix braucht es dafür keine Gruppe mit einem Hexer. Es gibt Rollen, die Beschwörungsportale öffnen können. Damit können dich zwei Spieler zu sich beschwören.
Grüße
1 Like
Zum Glück gibt es Spielzeuge die den Ruhestein ersetzen Bin wieder in Pandaria. Danke für die Hilfestellungen.
3 Likes