Guten Abend,
ich habe gerade einen neuen Charakter erstellt mit dem ich auf der Insel des Verbannten leveln wollte. Diesem habe ich nach dem erstellen auch direkt Gold von anderen Twinks geschickt.
Nun konnte ich mich auf dem Schiff aber keinen Schritt bewegen, ohne ausgeloggt zu werden. Deshalb habe ich den Dienst für feststeckende Charaktere wahrgenommen, was mich dann zu dem Friedhof gebracht hat.
Nun bin ich an Land und kann keine Quest machen, weil ich die Quests auf dem Schiff noch nicht machen konnte. Löschen kann ich diese level 1 Charakter auch nicht, weil dieser Post hat.
Kommt man irgendwie wieder zum Schiff? Komm ich noch an meine Post?
Post wird nach 30 Tagen automatisch an den Absender zurückgeschickt, sofern der sie sich nicht selber zurückholt. Aufs Schiff geht es (zumindest ohne GM-Unterstützung, für die du ein Ticket erstellen müsstest) leider nicht mehr zurück.
Okay, habe jetzt ein Ticket erstellt.
Mit einem NPC auf der Insel, der unvollständige Schiff-Quests registriert und einen zurück porten kann oder einem Briefkasten an Land, kann man das bestimmt angenehmer lösen.
Das Problem kommt mir seeehr bekannt vor https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/fehler-wow51900319-erledigt/219529
Bei mir hat leider auch nur ein Ticket geholfen, aber vielleicht hast du mehr Glück was das Post zurückholen betrifft (bei mir ging es nicht) Ich drück die Daumen
Die Option die Post zurückzuholen wie von Obinchen erwähnt und dann den Charakter zu löschen wäre hier in der Tat der beste Ansatz.
Wenn du die Post nicht darüber zurückholen kannst können dir meine Kollegen via Ticket (welches du ja schon erstellst hast) diesbezüglich sicherlich weiterhelfen