versuche schon das dritte mal dasselbe zu fragen, kriege nirgendwo eine Antwort Vielleicht hier dann…
Ich wollte heute mal meinen Questlog schon mal aufräumen, stecke aber fest und komme alleine irgendwie nicht mehr weiter.
Ich wollte Kampagnenfortschritt fortführen (Bei mir steht er auf 4/5) bei Dragonflight, weil mir angeblich Das Azurblaue Gebirge fehlt.
Ich hab aber laut meinen Erfolgen ALLE Quests in Azurgebirge die für den Erfolg zumindest nötig waren abgeschlossen. Auch den Meister der Lehren.
Es steht in der Beschreibung "Setzt die Kampagne fort, indem Ihr die Quest „Fallen auslösen“ (Azurblaues Gebirge) annehmt.
Es wäre ja jetzt leicht ne, sagt ja eig was ich zu tun habe. ABER.
Ich hab die Questreihe schon längst abgeschlossen. Ha-ha.
Also dumm einfach die ganze Map systematisch Abgeflogen und noch paar langweilige Angelqs gefunden. Gemacht.
Bewegt sich aber nichts.
See which quests you have completed and which you have left in any zone.
Zeigt mir etliche Quests, die ich eig schon durch habe als „Nicht abgeschlossen“
Habe diese aber trotzdem abgeflogen, nichts gefunden! Keine Q geber.
Und ja den ganzen Klimbim mit addons aus reloggen, Anders Gebiet rein und raus…
Es steckt fest, hat jemand eine Idee?
Beim Ticket kriege ich nur eine super nicht hilfreiche Autoantwort.
(Wowhead habe ich natürlich auch schon zur Rate gezogen bzgl. der Q Reihe. Die Spots abgeflogen. Ist schon alles abgeschlossen, die NPCs weg.)
Meiner Meinung nach wäre das Einfachste in dieser Situation: Schnapp dir nen Kumpel/jemanden der dir helfen will der mit nem Char den Queststrang noch nie gemacht hat. Synchronisiere deinen Char mit der Gruppensynch in seine Phase und dann queste es noch einmal nach.
(ja ich weiß „Einfach“ obwohl es doch komplex ist gerade wenn man eigentlich meist alleine spielt)
Evtl kannst du das auch selber mit nem Testaccount machen die dürfen glaub ab Stufe 10 jetzt DF Chromietime nehmen.
Ansonsten als Bug melden und warten…und warten…und warten → ich hab das mittlerweile aufgegeben und nutze meinen 2. Account wie oben beschrieben um sowas selber zu korrigieren wenn es irgendwie möglich ist(die Gruppensynch ist ein sehr mächtiges Tool für sowas)
Edit: Ansonsten könnte die Quest um den blauen Drachenschwarm das Phasing im Azurgebirge geändert haben wodurch NPC`s gerade fehlen. Weiß nicht ob du die Questline abgeschlossen hast
Normal sollte in der Phase nach dem Abschluss der Questline alles wieder wie gewohnt da sein…aber bei all den kleinen Fehlern in der Open World ist normal auch einfach ein großes Wort
Es muss keiner aus deiner Gilde sein…aber prinzipiell würd ich das einfach machen und nicht weiter dran rumdoktern. Der Mitspieler muss in der Gruppe bleiben bis du fertig bist. Im besten Falle spielt ihr die Quest zusammen (einfach ne Erfahrung von mir dass sonst zwischendurch andere Quests buggen können wenn es ne längere Questline ist)
Ja. Hab es jetzt hinbekommen. Habe einfach in der Gruppensuche eine Gruppe angefragt die Zeitrisse macht…und da hat es hingenauen! Danke Dir Ere.
Dein Tipp hat mir tatsächlich direkt aus der Patsche geholfen!