Stecke fest

Moin

Ticket ist raus.

Hab meinen Char hier zur Allianz und einen anderen Realm „getranst“.
Bin in die Burg Sturmwind, hab die Furorion Quests gemacht und wollte jetzt den Start für Kul’tiras annehmen. Geht aber nicht. Ich kann zwar sie Quest annehmen, sie startet aber nicht.
Das ganze Blabla mit Jaina und Co kommt einfach nicht. Ich kann weder nach Boralus, noch nach Zandalar, Mechagon oder Nazjatar.

Ganz toll. Nicht.

Dann wirst du das wohl abwarten müssen.
Sowieso ist das Allgemeine Forum auch noch die total falsche Anlaufstelle. Kundendienst wäre die bessere Kategorie.

1 Like

Das is aber auch son Fall von:
Wie hast dus geschafft die Furorin Quest vor der Kultiras Intro Quest zu machen?

Ich musste erstmal Nazjatar freiquesten bevor ich die Furorion reihe bekommen hab.

Ich hab das alles bereits auf der Hordenseite gemacht.
Darum wurden mir gleich 3 Quests angezeigt zum annehmen.

Da die Questreihe nicht gleich ist muss ich die nochmals machen.

Hatte das Problem auch, war verzweifelt, alles probiert… Ticket geschrieben, nach 2 Tagen erneut eingeloggt und es war alles gut. Ich glaub, nach dem Factionchange dauert das einfach eine gewisse Zeit.
Scheint ein Phasingproblem zu sein, weil man ja ältere Sachen machen muss, aber gerade in SW die Story mittlerweile schon fortgeschritten ist.

In der Burg sind mehrere Quest die das Phasing beeinflussen.
Als ich den Furorion Quest machen wollte war Anduin nicht da ich musste den Tyrande Nachtkrieger Quest abbrechen oder annehmen nicht mehr sicher welches es war und dann ist Anduin aufgetaucht damit ich den Quest machen konnte.
Ich hatte da auch doof geguckt. Und das ganze ohne Fraktionswechsel :slight_smile:

Hallo Muhlett,

ich habe das mal ins Kundendienstforum verschoben, da es dort besser aufgehoben ist.

Generell hat die Questreihe des neuesten Patches Vorrang. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass dir die Quest zum Umhang zuerst angeboten wurde. Bitte stelle sicher, dass alle Quests, die du in Sturmwind angenommen hast, auch abgeschlossen wurden. Erst wenn das der Fall ist, kann sich das Phasing in Sturmwind wieder normalisieren. Sofern du also bisher nicht in der Herzkammer warst, erledige das bitte zuerst.

Das kann könnte auch Grund sein, wenn du nicht weiterkommst. Sofern du die Questreihe angenommen hast, hilft es aber nicht die Quest abzubrechen. Es ist nötig sie zumindest bis zur Dunkelküste zu spielen, damit sich das Phasing wieder richtet.

Grüße

1 Like

Ok, dann werde ich das später mal erledigen.

Edit: Das war wirklich des Rätsels Lösung. Nachdem ich in der Herzkammer war, startete das Event in der Burg.
Das Ticket konnte ich somit wieder Löschen.
Vielen Dank für die Hilfe :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.