Hallo ich wollte den ersten boss „champion des lichts“ machen konnte diesen nicht legen deshalb habe ich mich sterben lassen da es die einzige möglichkeit ist aus dem kampf zu kommen nachdem ich gestorben bin kämpft nun irgendein random npc gegen den boss der nicht sterben kann und kann mich daher auch nicht wiederbeleben habe alle sachen wie zb charackterfestzetung reloade und alle anderen möglichkeiten die der automatische support mir gibt probiert und keine hat geholfen
es handelt hierbei sich um meinen charackter „illadan“
Schon ausgeloggt? Sollte das im Kampf net funktionieren, schließ das Spiel seperat und logg 15-20 min auf nen Twink oder mach was im RL. Danach sollte der Kampf eigentlich resetet sein und du vor dem Raid stehen, oder als Geist beim Geistheiler. Solltest du den Schritt schon unternommen haben kann dir nur noch ein GM helfen.
LG
ist jetzt schon seit einer stunde ich wart jetzt eh mal ab aber ist halt lächerlich und einfach nur dumm xD und das man auch niemanden vom kundendienst order nen gm erreicht ist genau so lächerlich (oder ich finde die option nicht )
Hmm normal sollte dich das System nach Zeit X aus dem Raid werfen (wie zb bei nem Disconnect).
Bin nicht am PC, ein direktes Ticket zu schreiben ist leider etwas „versteckt“, mal aus dem FF:
Hilfe > Problem mit einem Charakter > mein problem ist nicht aufgeführt (o. so ähnlich steht da) > kundendienst kontaktieren
Beachte das ein Ticket auch gut und gerne ein paar stunden bis tage dauern kann.
Ich würd einfach noch den Schritt mit dem Disconnect probieren. Inet Kabel am PC kurz ziehen währrend du mit dem Charakter eingeloggt bist und dann wieder 15-20 min warten oder Netzwerkkarte kurz deaktivieren.
Kann dir leider niemand sagen wie die Zeit ist nachdem dein Char aus dem Raid geportet wird, kann auch bei ner stunde nach ausloggen liegen
Edit:
Weitere standard Workarounds sind
-
Arena Geplänkel anmelden und den Invite dann annehmen (Funktioniert in deinem Fall evtl nicht wegen im Kampf oder „Tot“
-
In eine Gruppe laden lassen oder jemanden einladen (das portet dich zumindest lebend nach 60sek aus Ini und Raid
Damit ist meine Hilfe am Ende sry^^
2 Likes
das mit dem ticket finde ich leider echt nicht und leider die 2 workaroudns gehen auch nicht mein kumpel kann auch nicht rein mich rezzen weil ich im kampf bin xD
Klick hier auf der Seite auf deinen Account (Über deinem Profilbild des ausgewählten Charakters)
Dann Kundendienst, Account dort dann etwas runterscrollen (bin am Handy^^) dort steht Kundendienst kontaktieren. Oder etwas weiter unten: Ich möchte mein Problem lieber beschreiben
Beides führt zum Ticket
1 Like
danke habs geschafft ein ticket zu schreiben aber umstädnlicher gehts garnicht xD
1 Like