Steig wieder in WoW ein und erhalte Shadowlands gratis!

Hi,

Die Charakteraufwertung muß auch eingelöst werden, genau wie das SL-Geschenk.
Hast du sie der richtigen Lizenz zugeordnet, falls du mehrere besitzt?

Falls du das mit dem Einlösen des Boosts auch durch hast, dann mußt du ggf. nur etwas Geduld haben.

Mal komplett ausloggen, wie empfohlen wird, wäre auch ne Idee.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Ich habs transmog erhalten, genauso wie ein Mount.

& du zahlst um spielen zu dürfen, nicht mehr, nicht weniger.

Ändert ja nichts dran das nicht jeder Bestandskunde der treu doof jeden Monat das Abo bezahlt was bekommt.

Und andere haben BC, Wrath, Cata, MoP, WoD, Legion und Bfa bezahlt, ist nun auch alles umsonst, stört uns das?

1 Like

wurd bei mir auch erst später angezeigt

Oh nein andere kriegen was, sadge.

Ich verteile ab 14 Uhr Taschentücher in Sturmwind. Wer eins möchte einfach anhandeln

7 Likes

Immernoch, du darfst spielen.

Ja du auch und nu? Sinn?

Wat willst den noch alles haben?

Keine Ahnung was jetzt dein Problem ist aber scheinbar kannst und willst du ja nicht normal antworten.

Wie gesagt, du kriegst transmog und Mounts für dein Abo als extra.

Das ist nicht korrekt, als Zahlender Kunde kriegt man Jede Menge Goodies ingame. Mal hier 50% Exp Buff, mal dort n Mount. Man muss auch mal mit etwas zufrieden sein was man hat.

In wenigen Monaten wird doch SL dann eh kostenlos höchstwahrscheinlich bei DF mit drin sein. Kommts jetzt auch nicht drauf an und wenn Spieler:innen dadurch wieder reinschauen ist das doch eine gute Sache auch für Spieler:innen die schon länger spielen.

Man kann sich ja auch mal für Andere freuen, auch wenn man dazu natürlich keine Person zwingen kann aber so sehe ich es halt.

4 Likes

bnet account und Lizenzen sind zwei verschiedene Paar schuhe.

Hi,

Wer Shadowlands gekauft hat, bekommt sogar noch ein Mount extra: das Wandernde Urtum.

Das schalten auch jene Spieler frei, die über die laufende Promoaktion SL bekommen haben. Also nicht vergessen in der Mountsammlung rechts auf das große Geschenk zu drücken :slight_smile: (das Sammlungs-Symbol :horse: zeigt an, da ist was neues)

Manche 6er-Abo-Promo wurde zwischenzeitlich sogar noch um weitere Goodies ergänzt (im Zusammenhang mit HS-Söldnermodus z.B.).

Mindestens 2x gab es mal einige Tage Spielzeit für alle. War natürlich auch eher auf jene gemünzt, die gerade ne Pause hatten oder schon länger weg waren.

Aber selbst wenn es diese Goodie-Promos nicht gäbe: man spielt WoW schließlich nicht, um Extras zu erhalten, sondern um in Azeroth und Umgebung kleine und große Abenteuer zu erleben.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Ich denke er redet davon, dass er eben nichts davon bekommt, weil kein 6Monatsabo sondern monatliches Abo.
Also er zahlt genau soviel wie die 6-Monatsabo’s (sogar bisschen mehr) und bekommt aber gar nichts.
Mit anderen Worten, kein Transmogg und Mounts als Extra zum Abo dazu, sondern nix.

Ich hätte auch gerne ein Geschenk.
Wie wäre es mit ungenutzen Transmogg-Farbvarianten für den nächsten Stylecheck? - Darüber würde ich mich echt freuen! :stuck_out_tongue:
Gerne auch ohne Beschränkungen, wie bei den 9.1 Transmoggs der Covenants

Gibt auch Mounts und Transmog, welches nicht an ein 6 Monatsabo gebunden ist.
Aktuell in S4 das Mount, Transmog über Prime Loot. Damals für jeden der SL gekauft hat das Urtum als Mount z.B.

Ja, nix gibt es einfach so. Auch die jetzige Aktion gibt es nicht für Lau. Man muss schon mal ne WoW Erweiterung gekauft haben, um nun SL geschenkt zu bekommen.

1 Like

Hallo „Blizzard“ !
„Danke“ für das „geschenk“…
Aber nein danke ich wollte es mir nicht kaufen.
Aber einer Frage darf ich euch jetzt auch kuhmist senden ?

Schön tag noch…

Die blechen ja schon fürs game, warum denen also was schenken :smiley:

Das hier ist wie die erste Gratis Dosis vom De4ler, wenn du „neu“ bist.

Uff, das wort „De aler“ ist wirklich hier zensiert, obwohl ein gängiges Wort in diesem Spiel (Welches selbst von Devs benutzt wird!) Damagede aler ist :clown_face: