Steigert sich der Schaden noch?

Hey ,

vor weg ich habe keine Ahnung von dem Addon, die Frage richtet sich nur aufgrund der Erfahrung vom Leveln und frisch 70iger.

War ca 1.5 Jahre weg und hatte wieder mal Lust zu spielen, da alles zi8emlich neu ist, ich von den neuen talentbäumen erschlagen wurde da null Ahnung usw, habe ich einfach den Krieger hier neu gelevelt, machte übrigens das erste mal nach vielen Jahren wieder mal Spaß, so viel dass ich gleich noch nen Pala mit gelevelt habe xD.

Nun aber zur Frage.
Bin mit dem Warri gerade mal 70 geworden und habe nen Warri früher schon gespielt, das war halt wütender Schlag Spam - Toben etc…

Nun mein Pala ist 66 und wenn ich von dem auf den Krieger wechsel, komme ich mir vor als würde ich 2 Wattestäbchen in den Händen halten…
War gestern das erste mal ne Dungeon auf 70 und der Schaden ist echt unterirdisch.

Die Skillung die ich in Guides gesehen habe, sind offenbar alle auf irgend ein Set ausgelegt, also wo man wütender Schlag ja eigentlich nur als Filler benützt.
Da ich aber grün hinter den Ohren bin, taugt die Skillung für mich und mein Gear null.

Wollte eigentlich nur wissen ob der Warri wieder wie früher erst richtig los legt wenn er gute Waffen hat, oder ist er derzeit überhaupt eher mau ?

Grüße

Schaden ist so ziemlich das Einzige, was du als Warri bietest, speziell in M+. Tatsächlich ist der Schaden meiner Erfahrung nach im Vergleich zu anderen Klassen mit wenig gear sogar ziemlich stark. In DF habe ich noch kein Fury gespielt daher kann ich dir das nicht genau beantworten, mit dem neuen Tierset wirst du aber mit Odyns Fury spielen und Raging Blow nicht nehmen, du gehst dann voll auf Bloodthirst. Long Story Short - Farm dir erstmal gear und bis du das set hast spielst du T29 build. Auf 329 machen Vergleiche keinen sinn

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.