Stein der Weisen und Silas Sphäre

Hallo.
Habe grad Silas Sphäre der Transmutation als Rezept gelernt.Dafür brauch ich aber den Stein der Weisen. Muss ich jetzt echt Classic Alchemie bis 200 lernen nur um den Stein herzustellen?

du kannst auch einen der Alchi-Steine aus BfA herstellen, die fungieren ebenfalls als Stein der Weisen

Danke dir. aber diese Sphäre muss ich nur 1x mal herstellen oder? weil ich eben im Rieselflöz 7 mal einen blauen Gegenstand bekommen habe, den ich für die sphäre brauche :slight_smile:

Die Sphäre brauchst du nur einmal bauen nach Aktivierung verwandelt sie sich und dann eine Stunde später verwandelt sie sich wieder in die Sphäre.

Alles klar . Danke an euch 2. Dann kann ich ja die blauen Mats die ich zuviel habe verkaufen? :slight_smile: Bringt zwar nur paar Kupfer aber besser als inv voll zu stopfen .

Genau. Du bekommst auch nach Abschluss der Herstellung noch diese Questitems und kannst sie einfach beim Händler loswerden oder wegwerfen. Anscheinend merkt sich das Spiel nicht, dass man diese schon hat. Bei mir landet das Zeug gleich im Müll ^^’

Viel Spaß mit der Sphäre :slight_smile:

1 Like

Danke dir . Habe soweit alles. Ging mit dem Alchi Stein allerdings 50 Ankerkraut jetzt farmen :< ^^

Im Notfall einfach 5 Tage transmutieren. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.