Stellt euch den Schrecken der Gewundenen Korridore von Torghast

wieso? Gib mal ne Erklärung ab bin neu in WoW und fande damals BfA auch schregglich

Wieso haben sie das gemacht, sind die vom wilden hahn befallen?

Ich bin nur bis 12 gekommen (ebene1), stufe 18 kann ich vergessen. Gott sei dank habe ich wenigstens mi dem pala, 3x bis 6 war easy.
Ist mir eigentlich auch egal, ich geh da eh nur für die quest hin, aber wie soll das jetzt gehen für weniger gute spieler die einfach wegen der quest da hingehen?

Richtige Boni picken, alle Knöpfe benutzen, dann kommt man auch durch. Das ist der Hardmode, ist er zu stark bist du zu schwach.

Ja dann bin ich zu schwach - ich finde es einfach blöd, dass man die quest dann so macht, dass die geschichte nicht weiter gespielt werden kann. Bzw vieleicht in einem halben jahr wenn das gear dann besser ist…
Ich habe auch voll keinen anspruch , dass ich das alles machen möchte. Aber das wenigstens schlechtere spieler trotzdem die geschichte auch weiter spielen können, wär schon schön

Bis 11 war es übrigens kein problem, aber der hundeboss mit seinen adds- keine chance

1 Like

die spielen auch 3x6.

Anscheinend geht das nicht mehr, haben ein paar geschrieben

War auch nicht böse gemeint, aber mit 182 bist du halt für die oberenen Ebenen selbst in Layer 1 nicht gut genug ausgerüstet. Ich hab es so gespielt, ka ob dir das hilft. Ich hab in den ersten Ebenen, immer defensive Traits gepickt weil die ersten Ebenen eh einfach umfallen und dann wenn ich das Gefühl hatte, jo passt, hab ich nach und nach dmg mitgenommen.

Danke, werde es mal mit den twinks so probieren. Später :grinning_face_with_smiling_eyes:
Die quest würde ich schon gerne abschliessen.

Einfach alles clearn, dann hat man auch genug Anima Boni, bin in keinem Run unter 90 rausgegangen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.