Sterben durch Emblem des Obsidiangladiators

Hallo an alle,

war das schon immer so, daß man nach den 15 Sekunden des Emblem des Obsidiangladiators stirbt wenn man dann nur sagen wir 10% LP hat weil der Heiler vlt. grade betäubt ist und das Emblem mehr Lebenspunkte nach dem 15 Sekunden wieder wegnimmt?

Ich fall momentan laufend deswegen um. Ist das schon immer so gewesen? Also habe ich nur eine Pechsträhne?

Danke für einen Ping.

Ja,völlig normal. Das erhöht nur in der Zeit deine HP und heilt dich nicht. Wenn es abläuft und du kein Heal in der Zeit bekommst,sieht es schlecht aus. Es erhöht %basierte heals wie Freudentaumel usw. Also macht es Sinn es vorm self heal zu zünden.

Vielen Dank. Das es die Eigeenheilung erhöht war mir nicht bewußt. Ich brauche also immer eine Kette von Totstellen um Trauma oder vergleichbar loszuwerden, dann das Emblem, dann die Heilung.
Okay, ich verstehe wieso ich seit vorgestern wieder ein klein wenig besser aussehe gg. Krieger → das was Du beschreibst habe ich unwissentlich ausgeführt weil ich Makros angepaßt habe und jetzt verstehe ich mehr, danke Dir.

Ich Blinder will doch zu gern die 2100, aber bis ich mich nach der letzten Dresche wieder reintraue dauerts…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.