Sterben in Duellen seit Anfang Shadowlands

Heyho,

Würde hier auf dem Weg gerne Blizzard darauf Aufmerksam machen, dass seit Anfang Shadowlands dieser eine Endnervige Bug existiert, der einen ständig in Duellen sterben lässt.

Viele wird es wahrscheinlich nicht Interessieren, aber ich und vll 10 % der Playerbase versuchen unsere Skills mit Duellen zu erweitern, sei es vor OG oder SW oder Goldhain.

Nun nervt es einfach nurnoch wenn man verliert und man stirbt einfach und das nicht bei 50 % der loses , sondern bei 95 %…

Ich dachte mir lange Zeit das werden die schon fixen…
NEIN
Und deswegen dieser Post :slight_smile:
LG

Melde es bitte ingame als Bug, so kommt es da an, wo es hinsoll.

LG
Flauschkugel

Offensichtlich nicht

Doch, aber das bedeutet nicht, dass der Bug schnell gefixt wird, da das eine recht geringe Zahl an Spielern betrifft und kein Gamebreaker ist, wird die Prio recht gering sein. Ein Forenpost ändert daran aber auch nichts.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo

Schon mal dran gedacht das es ein Schurke / Feral (Mondfeuer) sein könnte? Die einfach sehr schnell wieder weg sind?

das ist ein bug den gibt es schon lange zb beim afflilock sterben leute einfach mal im duell weg zumindest letzte season

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.