Sterne buff oder anzeige bug

wurden sterne gebufft oder ist das ein anzeige bug?

Stars skaliert wohl wieder mit Agi, Int und Stärke.
Ob das so gewollt ist oder einfach nur ein Bug weiss ich aber nicht.

Sowieso egal, Mastery% ist besser.

Sterne sind schrott, lass die Welt lieber brennen mit mehr Ignite

Würde übrigens bestätigt, ist ein Anzeige bug

Kannst du erläutern, warum Meisterschaft so gut für den Frostmagier ist? Also im Raid als auch in Mythic+

Mastery% ist für Feuermagier das Nonplusultra, weil du dadurch dein Ignite in die Höhe treibst. Beim Frost Magier gibt’s auch eine Variante mit Mastery%, dafür brauchst du aber an die 120% bonus Master durch masterful, das ist momentan noch nicht möglich

Also beim Frostmagier dann ganz normal… Krit bis 33%, dann Tempo… Bzw. einfach Simmen und nach Raidbots gehen?

Bei Frost bin ich überfragt, ich spiele was am besten ist. Und das ist Feuer, egal ob Raid oder M+

Schau dir aber ruhig mal den wowhead guide zu Frost an, da wird dir geholfen

Frost Mage NoIL geht auch ab spiele ich auch sehr gerne und 120% hab ich nur mit dem Mastery 10sec. procc und ich hab schon öfters Feuer Mages eingeholt. Es geht doch nichts über 800-1kk Crits mit dem Stachel. Hab es so gern gespielt das mir der Feuer gar nicht mehr liegt weil ich als Frost overall mehr DPS fahre und nur an das fehlende Aszhara trinket kann es doch nicht liegen hoff ich :smiley:

Bei dem NoIL Build ist Mastery > All. Da geht man nicht erst auf 33% crit ETC. Geht auch garnicht, weil man Mastery stacken will, ähnlich dem Fire Build

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.