Sternenregen buggy?

Hallo liebe Druidengemeinde, ich kann meinen Sternenregen (spiele Eule) nicht nutzen. Wird mir angezeigt, steht im Zauberbuch, aber ist nicht anwählbar. Hat jemand eine Idee? Danke für Tips.

Hast du evtl. „gesicherte Leisten“ an? ESC-> interface -> leisten und dann den Haken raus, sodass du die ihn die leiste Ziehen kannst?
Alternative Frage: Hast du genug Astralmacht angespart um das zu nutzen oder scheiterte es bei dir grade wie oben vermutet daran, den Zauber überhaupt in die Leiste zu ziehen?

Evtl. hilft auch einfach mal aus- und wieder einzuloggen.

Danke für Deine Antwort, habe den Zauber in der Leiste, konnte ihn aber bisher noch nie nutzen. Wieviel Astralmacht benötige ich denn? Steht nicht im Tool Tip. Das Problem habe ich jedes mal wenn ich spiele (liegt also nicht am ein- /ausloggen.

Zauber liegt in der gleichen Leiste wie andere benutzbare Zauber auch. Habe den auch schon an andere Stelle verschoben - ohne Besserung.

Sternenregen müsste 50 Macht kosten.
Im Zweifel einfach mal die Leiste voll machen und schauen ob er benutzbar wird.

Läufst du auch in der Eulengestalt rum oder in normaler Gestalt (unverwandelt)? Einige Zauber kann man nämlich nur als Eule nutzen.

Ja, in fight immer als Eule.

/console UberTooltips 1

Hat sich erledigt…hab die Astralmacht immer schon im Sternensog verballert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.