Sternenregen Gleichgewicht Druide

Guten Abend zusammen ,

Ich hätte da eine Frage und zwar hat der Druide ja Sternenregen welcher in einem Durchmesser von x Schaden macht.(Der Durchmesser ist ja zu sehen) jetzt geht es darum, macht der Druide mit Sternenregen nur Schaden auf Mobs welche schon angegriffen wurden sind , oder pullt er auch weitere Mobs von außen?
Mir wurde in einem Dungeon gesagt ich würde damit pullen, nur dann würde bei mir ja dirch ein addon Aggro erscheinen.
Naja ich weiß es jetzt auf jedenfall nicht zu 100% sollte es so sein kann man den sternenregen kaum benutzen und kommt dann noch das 45 Talent von Gleichgewicht dazu wäre es ja noch schlimmer.Ich hoffe man versteht meine Frage schicke grüsse und Frohes neues

Nein, du pullst mit Starfall nicht. Damit werden nur Mobs getroffen, die bereits infight sind, also keine Angst :slight_smile:

4 Likes

Huhu :slight_smile:

Der Sternenregen trifft nur Gegner die bereits infight sind, du kannst damit nix pullen. :slight_smile:

1 Like

man pullt Gegner die Infight sind. Ob das nun mit einem Spieler oder einem anderen NPC ist egal.
Die Paktffähigkeiten machen das auch.

2 Likes

Es gibt Ausnahmen.
Wenn Gegner nicht mit deiner Gruppe im Kampf ist, passiert nichts.
Doch sind gegnerische NPCs unter einander im Kampf, dann kann dein Sternenregen die gerne in den Kampf bringen.
Seuchensturz vor dem Vorletzten Boss ist so ein Beispiel.

Edith
Etuniel war schneller.

1 Like

zB vorm vorletzten Boss in Spitzen des Aufstiegs pullt er auch die non elite Mobs… ^^

1 Like

Alles klar vielen Dank. Dann wurde ich zu Unrecht vom feinsten beleidigt ich dachte mir da schon sowas.Also nochmal vielen Dank für die Antwort

1 Like

Mal ne frage. Holt der sternregen oder konvoke mobs ausm cc?
Zum beispiel bei jäger altimor die schemen in der 2ten phase.

Sternenregen holt definitiv keinen CC raus.

Convoke dürfte auch nichts raus holen.
In Torghast hatte ich den Trait das Wucherwurzeln Schaden macht, deswegen hatte ich die Etagen Bosse immer zuerst in Wucherwurzel gesetzt und wollte dann Convoke ziehen. (war auch definitiv infight weil ich immer einen Dot rauf gemacht habe)

Allerdings hat Convoke dann ausnahmslos Heilzauber gemacht und hat garnix drauf gehauen.

Sollte mitlerweile gefixt sein, dass Sternenregen oder Convoke irgendwelche CCten Mobs rausholt.

aus den Hotfixnotes:

January 12, 2021

Classes

  • Druid
    • Reverted a recent change that caused Convoke the Spirits (Night Fae Ability) to strike targets affected by crowd control abilities that break on damage, such as Entangling Roots

Ok danke euch :slight_smile:

1 Like

Das Problem kenne ich auch.
Bestes Beispiel In M+, Die Andre Seite auf dem Weg zum Dritten Boss, auf dem Weg wo links und rechts die 1000 Kraniche rumlungern.
Der Tank stürmt los, pulled big ich geh komplett in AoE, einer aus der Gruppe steht zu nah am Pack das nicht im Combat ist, er zieht Aggro, Starfall geht direkt drauf.

Das ist was ich glaube aus vielen Beobachtungen gelernt zu haben.

Widerlegt meine Ausführung falls möglich.

1 Like

Und dann sieht es immer so aus, als hätte man gepullt.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.