Sternsog und Werte

Guten Tag,
Mir ist aufgefallen das mein Sternsog in m+ teilweise 1k weniger schaden macht und sobald ich Pc Neustart komme ich wieder auf die gleichen schadenswerte. Spiele immer mit den gleichen buffs etc und trotzdem 1 k Unterschied bei Sternsog . Des weiteren wollte ich nachfragen ob man raidbot vertrauen kann? Ich weiß das crit tempo bis stats sind und habe zuvor mit 21 crit und 18 tempo gespielt und laut raidbot kann ich mit crit auf 15 % runter gehen und dafür mehr Vielseitigkeit. Vielen Dank für eure Hilfe
Zu deinem ersten Punkt kann ich dir nichts sagen, aber was Stats angeht ist raidbot wahrscheinlich die zuverlässigste Quelle. Eine Punktgenaue Wertung wie "du musst 15% X haben" gibt es einfach nicht und ist unrealistisch weil es sich mit jedem neuen Teil ändert.
Also einfach über raidbots simmen.
Habe tatsächlich bei mir ein dmg bug gefunden . Wen Grafik Einstellung auf 10 ist macht Sternsog 1 k weniger dmg sobald Grafik auf 6 nur ist macht es 1 k mehr
Das glaub ich kaum .....
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat deine persönliche Grafikeinstellung überhaupt nichts mit serverseitigen Faktoren und Multiplikatoren zu tun. Da besteht einfach kein Zusammenhang.

Taucht der Fehler auch in logs auf oder ist sicher reproduzierbar?

So klingt das, ohne dir zu nahe treten zu wollen, nach ner Ente.
06.11.2018 18:33Beitrag von Gehirnpups
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat deine persönliche Grafikeinstellung überhaupt nichts mit serverseitigen Faktoren und Multiplikatoren zu tun. Da besteht einfach kein Zusammenhang.


Das nicht. Aber es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen den Zahlen, die über dem Gegner aufploppen und die tatsächlich im Logs erscheinen.
Daher am besten die Zahlen aus dem Log verwenden und nicht die Zahlen überm Gegner für bare Münze nehmen.
Ist auch meine Vermutung,
dass es da einfach ne ui verschwurbelung gibt und in seinem combatlog die "richtigen", sich nicht ändernden Zahlen, stehen.
und wie kann ich es ändern ,dass ich die zahlen richtig sehe?
vielen dank für die antworten