er macht seine sim dps, big blaster
Ok, Eure Ehren…man sollte also nur herkommen und fragen stellen, wenn man BiS ist und alle Essenzen auf Rang 4. Klar.
Eingeschnappt? Wo liest du das raus? Es wurde nur zu mühsam. Is ein Unterschied.
…kannst ausschalten…
Frag mich was grundlegendes.
Das ist gar nicht gut. Muss ich nach dem Wipe erneuern vergessen haben.
Ich hol mir dazu eine WA^^ Danke Dir:)
Jetzt hab ich 2 Antwort Pings und einen Quoteping von der selben Person aus dem selben Thread. Und ich hab mich schon gefreut
Was soll ich da noch groß drauf Antworten? Du Vergleichst irgendwelche Sims (M+ Simmen ist sowieso Nur Grob übern Daumen zu betrachten, das is bei weitem nich so simpel wie Singletarget) Stehst dann an den Puppen und schaffst es irgendwie die DPS zu halten und schmierst dann im Dungeon ab. Klingt für mich danach als wenn du deine „Rota“ und CD Management nicht im Griff hast.
Dein Character, wie schon erwähnt, ist ebenfalls nicht gerade Optimal ausgerüstet.
Is klar das du da nicht am ende mit 120k Average bei der Kiste rauskommst.
Wenn man dann so antworten wie weiter oben sieht und dann erstmal ne Woche beleidigt abschwirrt ists auch kein Wunder das dir keiner helfen will.
Versuchs doch mal in Skyhold wenn du des englischen mächtig bist, aber kleine Warnung, die nehmen dir so ein auftreten weitaus übler als wir das tun
Hast du dir jemals eine Rota-Guide angeguckt?
Du spielst grundsätzlich falsch und nutzt konstant die falschen Skills. Warum spammst du so oft Wütender Schlag und viel zu wenig Blutdurst??
Viel zu wenige Rampage, viel zu viel von unnützem Zeug.
Tollkühnheit auf CD !!!
https://prnt.sc/t3m3gy
So sieht das bei dir aus…
https://prnt.sc/t3m3ms
So sollte es aussehen, Fury ist eine Klasse OHNE leere GCDs
https://prnt.sc/t3m3x7
Was ist das?_?
https://prnt.sc/t3m42a
Alle 2 GCDs Wirbelwind im AOE, hast du nicht oben noch so arrogant getan, dass du das kannst und easy ist bis 2 zählen? Wieso failst du das die ganze Zeit?
https://prnt.sc/t3m4c0
JEDES
2.
GCD
WIRBELWIND
ROTA GUIDE ANSCHAUEN !!!
https://prnt.sc/t3m4nv
JEDES
2.
GCD
WIRBELWIND
und vor Bladestorm immer Rampage wegen DMG Buff
BLUTDURST AUF CD
deine DPS wird besser sobald du korrekt spielst
Vielen Dank für Deine Zeit der Analyse.
Vorweg, zwischen Wissen und Umsetzen ist ein weiter Weg.
Da bin ich mitten drin.
Deine Kritikpunkte sind mir bekannt und es wird dauern, dass ich das rausbekomm ausn Schädel. Ich finde es wirklich beeindruckend, wie so mancher von Range einfach auf Melee switchen kann, ganz ohne Performanceverluste.
Ich hab den Fury mit einem Enhancer im 2vs2 in der Arena gespielt und der ist jetzt grob geschätzt ein 3/4 Jahr in der Ecke gelegen. Tollkühnheit spielt man in der Arena nicht auf CD und ich merk, dass ich TK net zünde, wenn die Mobs fast im Dreck liegen, den spar ich mir dann für den Boss oder nächsten Trash auf. Noch dazu wo es mit der Essenz auf 1.1min CD gekürzt ist, muss ich da noch mehr umdenken.
Ja, auch das Wissen, mit dem 2/3 Rhytmus beim trash für cleave weiss ich zwar, erwisch mich doch dabei, dass das noch nicht so verdichtet ist, dass ich nimmer nachdenken muss. Da brauch ich noch mehr Übung - ganz klar. Auch
Wirbelwind/Drachengdöns erst dann zu zünden, wenn enraged berücksichtige ich bei Weitem nicht gut genug. Das fällt mir auch während des Spiels auf und ärgert mich^^
Dass ich wütender Schlag noch priorisiere oder 2x draufklatsche, obwohl Blutdurst ready wäre, kommt wahrscheinlich auch noch aus der Arenazeit für Kampftrance. Was für ein Krampf, das raus zu bekommen. Genau das übe ich an der Puppe, um es ins Muskelgedächtnis zu bekommen, falle im Ini-Stress aber erst wieder zurück ins alte Schema.
ABER: Jetzt kommt der Punkt, der das ganze noch verschlimmert, was meine Eingangsfrage jedoch beantwortet. Das ist mir gestern in einem Run bewusst geworden.
Zu all den oben beschrieben Problemen kommt das Movement dazu. Ich bin viel zu oft out of range oder verliere den Focus. Als range tab ich einfach um und das bin ich gewohnt. Jetzt tab ich um, Ziel aber ausser Reichweite, will draufhauen, Out of Range, zu nahe für charge, hinrennen, casten. teilweise 2 GCD verbraten.
Eine einzige große Baustelle
Danke DIr und LG
Shoo
Edit: Protokoll hab ich genau deshalb drinnen (statt Beam) weil ich in dem ganzen Wahnsinn ganz sicher trash versehentlich dazu adde und ich lieber DPS hergeben als einen Wipe zu verschulden. Blut des Feindes muss ich noch farmen
üben üben üben
ich persönlich hab nicht so Probleme zwischen Melee und Range zu switchen, die größten Probleme da waren sich nicht selbst immer zu locken
Gildenmate hat parallel Schurken gelevelt und Hexer in m+ gespielt. Irgendwann ist der Tank ausgerastet, weil der Hexer permanent vorne beim Boss stand
So simpel: Wenn ich wie ein Ochse vor dem 3er Puppentrash in Og stehe mach ich 52k konstant. Wenn ich Movement simuliere, also ich hüpf um den mittleren rum droppt der DPS auf 40 Dann weis sich ja, was ich jetzt zu tun habe^^
Der Wechsel zwischen Melee und Range braucht auch bei mir immer ne Zeit.
Wobei es sicher einfach ist, als Melee Spieler auf nen Range zu gehen und einfach nah dran zu sein, als als Range auf Nahkampfreichweite zu müssen und oft außer Range ist…
Kenn ich nur zu gut.
Vor allem bei Bebend freuen sich die Nahkämpfer und Tanks immer besonders, wenn man als Range zusätzlich vorne mit rum springt ^^
Hi,
So, um das ganze wiederholbarer zu gestalten hab ich mit jetzt 40 Wellen durch den Endlosmodus der Feuerprobe geprügelt.
Und da hab ich jetzt aber schwarz auf weiss ein Problem, dass ich hoffentlich nicht selbst verursache.
In Welle 1, 3 und 6 gibt es ja Trashgruppen, die Kaninchenhaufen. Hier passiert folgendes:
Ich charge einen Mob an und wenn ich bei dem ankommen, springt der Focus sofort automatisch auf irgendeinen anderen Mob der Trashgruppe, der out of range ist.
Das sollte doch nicht sein, oder?
Danke und Lg
Shoo
Auf den Tipp das du dir am besten ne WA Machst für den Whirlwind Buff damit kein AOE DMG flöten geht kam sowas von dir:
„Selbstverständlich…
Sorry, aber ich schaff das grad noch bis 2 zu zählen nach Wirbelwind um wieder einen zu setzen.“
Soviel Arroganz bei ner Hilfestellung und dann so zu verkacken ist schon echt knorke.
Jaja ich glaub er sieht das er da etwas überreagiert hat. Schwamm drüber.
Ausser der TE siehts nicht, dann bleibt der Schwamm wo er ist!
bitte tausch mal die essenzen aus bzw die VoP raus als Fury und das PvP trinket Weg bekomme da immer Ausschlag
Da muss ich Dich leider enttäuschen, aber versuch mich bitte nicht reflexartig in die Arroganzecke zu stellen nach den folgenden Ausführungen-
Ich hab mir meine Eingangsfrage nochmal und die Antworten genau durchgelesen.
Du warst der oder die einzige, der darauf Bezug genommen hat:
Wenn man Durst hat, aber man bekommt als Hilfe Essen oder den 12ten Pullover dann wird man irgendwann schon a bisserl grantig^^ Gibt ein tolles Buch, dass ich meinen Kindern gerne vorlese. Da geht es um eine Schildkröte, die Geburtstag hat und alle Tiere kommen der Reihe nach und schenken Ihr aber nur das, was die Tiere sich selber wünschen. Und am Ende des Tages laufen ihr die Tränen runter, weil zwar alle an Ihren Geburtstag gedacht haben, aber keiner mit den Geschenken auf sie als Person eingegangen ist. Was hilft der Schildkröte ein Stück Fleisch, das ihr der Löwe schenken will? Bis die Maus am Ende des Tages mit einem Salatkopf mit frischem Tau angerollt kommt. Ja, Kinderbücher haben es in sich:)
Falsche, unreflektierte Hilfe nicht gut zu finden, ist quasi die Metapher dieses Kinderbuches.
95% der Antworten hier hatten nichts mit meiner Frage zu tun und diese Kritik darf ich üben. Ich schätz mal, jetzt ist die Mehrheit „enraged“. Wenn ja, Dich hab ich gemeint;)
Ich hab sogar zuvor höflich gebeten on Track zu bleiben:
Mit wenig Erfolg…wie man hier sieht:
Ausr hat super die Kurve genommen und anerkannt, dass ich grad den Change von Arena auf PVE, Heal auf Melee vollziehe und lange Auszeit mit dem Krieger viel
muss
Des Pudels Kern hab ich jedoch heute früh entdeckt, der so ziemlich die Ursache für meine Eingangsfrage sein drüfte:
Ich bitte höflichst mir nur genau bei diesem Problem zu helfen.
Welche Traits, Essenzen ich farmen muss, steht alles 1:1 in den Guides, dass mach ich kontinuierlich. Beim Heal-Schami hab ich 3 Monate dafür gebraucht.
Ist das OK, dass der Focus automatisch umspringt nach Ende vom Charge, oder sollte der nicht wie ich erwarte bei dem Mov bleiben, denn ich zum chargen getabbed habe?
Vielen Dank und LG
Shoo
Also davon habe ich noch nie gehört, wenn ich nen Mob ancharge, dann bleibt er auch mein Target bis ich Tabbe oder er stirbt.
Gehe mal zu 99% davon aus das es sich um nen Addonfehler handelt, ist der Targetswitch sofort oder erst wenn du eine Taste gedrückt hast? Evtl. Hast du durch deine Arenabelegung noch etwas anders belegt?
Also das sollte definitiv nicht passieren.
Hi und danke,
springt sofort nach charge auf einen anderen Mob.
Ich hüpf gerade in der Feuerprobe rum und mach eine Screening.
Ich schneide den Teil dann raus, lade es auf YT hoch und verlinke es hier her.
Ich befürchte, dass genau dieses Kuddelmuddel die Folge ist. Rampage wäre castbar, hab aber kein Target und wegen ABC hau ich ein 2tes Wirbelwind rauf etc.
Moment: Guter Punkte! Ich werde zum Testen in der Feuerprobe alle Addons deaktivieren. Dann kann ich eines nach dem anderen aktivieren, bis es wieder auftritt.
Melde mich bei Erkenntnis wieder:)
LG Shoo
Das passiert dir aber immer nur wenn du das Ziel ancharged?
Das heißt nach kurzer Zeit bemerkst du das du nicht am richtigen Ziel stehst und korriergst den „Fehler“ indem du das Ziel vor dir wieder ins Target nimmst?
Sorry, aber das macht keine 70k DPS aus.
Wenn du im ersten Trash pack 100k fährst und danach - selbst mit CDs - nur bei 30k rum gammelst stimmt da was ganz grundlegendes nicht. (Wie zb das nicht richtig verwenden von Wirbelwind, oder das fehlen des Angriffskraftbuffs).
Der Target Wechsel nach dem Charge ist zwar nicht cool, kein Thema, bricht deinen DPS aber nicht das genick, da geb ich dir Brief und Siegel drauf.
Edit:
Ich kanns mir nur so erklären:
Beim ersten Trashpack werden alle ihre Cds ziehen, deswegen liegt das pack auch recht schnell.
Je kürzer ein Kampf, desto höher die DPS.
Beim nächsten Trashpack wo du wieder deine CDs verwenden kannst wird der Rest der Truppe noch nix rdy haben.
Blut des Feindes und der Beam (die Standart Major Essenzen haben nen 1.5 CD)
Deswegen leben diese Gruppen vermutlich um einiges länger, dort kommt dann deine unsaubere Spielweiße härter zum tragen und du kommst auf keine anständigen DPS.
Das Problem sitzt in fast jedem Fall vorm PC und das ist nicht mal böse gemeint.
Du musst einfach noch viel an dir und deiner Spielweiße arbeiten, das ist alles.
mir gefällt die Geschichte zwar sehr und es stimmt schon. Die „falsche“ Hilfe ist oft nicht das, was man möchte. Ich selbst fand es auch etwas sauer, dass die Reaktionen so ausgefallen sind: jedoch mein Tipp.
die Kritik (nennen wir es mal so) kam ja nicht aus der Luft gegriffen. Ich wette, wenn du ebenjene Tipps dennoch ernst zu nehmen versuchst wirst du dich noch weiter verbessern.
Es stimmt allerdings dass jene Essenzen und Traits eben auch Zeit brauchen. Einige kann man halt nur 1x pro Woche farmen, ich bin grade genau in derselben Situation und ein „lol der Guide sagt diese Essenz warum hast du die nicht n00b“ ist eigentlich unterste Schublade. Man arbeitet halt dran. Einige musst du da einfach ignorieren.
zum Thema:
auch das find ich befremdlich. Gut, dass dir das aufgefallen ist, das ist sicher ein grosses Manko. Warum das passiert ist mir nicht klar. kinnreib Auch ich würde auf ein Addon oder so tippen, mach die mal aus und guck obs wieder passiert und wenn nicht, dann schalte eins nach dem anderen wieder ein und guck welches.
Ansonsten … würd ich mal ein Ticket schreiben.
Das Einzige was mir noch einfällt wäre der automatische Targetwechsel (starb das Target beim Charge?)
ooooder es wäre ein Makro…? nutzt du ein Makro für Charge?
auch das ist durchaus eine Möglichkeit. Wenn ich meinen Azeritstrahl (erst blau die Essenz) in ein ordentliches Trashpack zünde und das sofort weg brutzelt bin ich auch auf 200k DPS.
Das hat hier aber niemand gemacht.
Im Eingangs Post steht nichts an Info, dort steht grade mal das er beim ersten Trash 100k im Details stehen hat, dann aber beim nächsten Trashpack bei 30k rum gammelt.
Dort steht nichts davon das der Char lang Pause hatte, dort steht nichts davon das er sich erst alle Essenzen farmen muss, dort steht nichts davon das er Guides gelesen hat und weiss welche Talente man spielen sollte etc.
Ihm wird daraufhin ans Herz gelegt einen Guide zu lesen weil er offensichtlich noch viele Fehler in der Spielweiße hat.
Dann aber mit
zu kommen ist schon sehr dreißt. Vor allem wenn mans offentischlich nicht richtig hin bekommt.
Da vergeht mir persönlich irgendwo auch die Lust zu helfen.
Ganz ehrlich, er spielt einfach falsch, darin liegt des Pudels Kern.
Fehler eingestehen und daran üben, Ausrüstung vergessern und fertig.
Besorg dir ordentliche Weakauren für deine Spells, diese kannst du zb auch einfärben (rot zb wenn du nicht nah genug am Ziel stehst) und dann hilft eben nur noch üben und die Rota sauber spielen.
ich würd ja mal den 6ten Beitrag lesen. Essenzen und Traits werden kritisiert. Die muss man eben erstmal farmen oder bekommen.
just sayin.
und selbst WENN du ne schlechte essenz hast, erklärt das eine allgemein tiefe DPS. Nicht eine Power-DPS die dann einbricht. Meines Erachtens.
wohl wahr, aber ich denke er hat ja nicht die grünen Essenzen drin und alle anderen auf der Bank weil er sich denkt „das muss so“…? oder was meinst du?
auch wahr. Die Antwort empfand ich auch als pampig. Der erste der btw. einen WeakAura string zum import gepostet hat war meine wenigkeit wobei ich mich vielleicht irre und da jetzt zu faul bin nach zu gucken.
weil sind wir mal ehrlich, WA ist ein tolles Addon aber es überfordert mich total. „Besorg dir WA“ ist in etwa so nützlich wie „l2p“. Nur marginal besser.
aber ich verstehe auch dich, ich muss nur den TE ein kleines bisschen (ein minibisschen) in Schutz nehmen, als Aussenstehender empfand ich viele Antworten auch als „lol noob l2p“. Vielleicht bin ich da auch ein wenig empfindlich, kann sein.
Leute, ich hab echt wo einen dicken Fisch.
Mir ist soeben aufgefallen. TK liegt bei mir auf dem Keybind ALTGR+Ö.
Das Trinket Fernleitgerät liegt auf ALTGR+7.
Festhalten: Wenn ich ALTGR+Ö drücke rodelt automatisch gleichzeitig Mechamottorad in die Mobgruppe.
Wirblewind liegt bei mir auf Maustaste 4.
Tabben liegt seit 13 Jahren auf ALTGR + Maustaste 4.
Mein Eindruck war falsch, dass der Targetswitch direkt nach charge kommt, der kommt nach Wirbelwind. Offensichtlich wird wie beim TK das Motorrad getriggert wird, bei Wirbelwind auch gleich getabbed. Jesus…
Ich glaub, ich muss hier mal Tabula Rasa machen auf der Platte…
LG
Edit: Alle Addon deaktiviert. TK löst automatisch Trinket aus…