Still Blazin (Gilneas) sucht euch!

Einen schönen Guten Tag zusammen!

Wir sind die Gilde "Still Blazin" auf Allianz - Gilneas und suchen dich. Hast du keine Lust mehr das Spiel allein zu bestreiten, dann bist du hier genau richtig!
Unsere Gilde besteht aktuell aus ca. 30 aktiven Accounts und wir suchen nach weiterer Unterstützung. Dafür suchen wir Leute, die Spaß am Spiel und ein gutes Stück Humor im Gepäck haben.
Wenn Zeit und Lust ist, zocken wir auch gemeinsam andere Spiele (Rocket League, Minecraft, etc.).
Aber bevor du dich uns vorstellst, wollen wir dir erst einen Eindruck von uns geben.

Über uns!
Wir sind eine bunte Mischung aus Schichtarbeitern, Studenten und anders Arbeitstätigen im Alter von Mitte 20 bis 50. Da ein Großteil der Mitglieder arbeitstätig ist, sind wir eher eine Feierabendgilde. Allerdings ist fast immer jemand zum Zocken oder für nette Gespräche auf unserem Gilden-Discord zu haben.
Unser Gildenkern besteht aus langjährigen und erfahrenen WoW Spielern, die dir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unser aktueller Fokus liegt im Bereich von Mytisch Plus. Aber auch Raider kommen auf ihre Kosten. Unsere Haupt M+ Gruppe war in BFA erfolgreich und ist es weiterhin.
Der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle. Ein wenig Ernsthaftigkeit muss aber natürlich immer gegeben bleiben, um den Content erfolgreich zu bestreiten.

Was machen wir?
Wie eben schon beschrieben, liegt unser Hauptaugenmerk auf Mytisch Plus und im Aufbau von mehreren festen M+ Gruppen. Zusätzlich haben wir einen Heroischen Raid Kader.
Doch neben diesen Dingen organisieren wir auch Erfolgs-, Reittier- und Transmogruns, falls Zeit dafür ist. Wenn uns danach ist Spielen wir auch mal casual PvP. Egal was wir machen, wir machen es mit Spaß und es besteht kein Zwang daran teil zu nehmen, denn alles kann nichts muss! Am schönsten ist es aber natürlich immer gemeinsam.

Was wünschen wir uns/Erwarten wir von dir?
Schön ist es, wenn du dich selbst nicht zu ernst nimmst und am besten den gleichen Dachschaden hast wie wir . Da wir sehr familiär sind, ist es natürlich auch immer schön, wenn du dich aktiv in den Gildenalltag einbringst.
Ob alter Hase oder neuer Spieler ist egal. Hauptsache du bist offen, zuverlässig und hast Spaß am Spiel.

Wir würden uns freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben und wir dich bald bei uns begrüßen können!
Du kannst dich entweder direkt im Forum oder im Spiel (Gildenbrowser oder Battlenet ID) melden, damit wir dich persönlich in unserem Gilden-Discord oder schriftlich kennen lernen dürfen!

PS: Wir haben virtuelle Kekse für neue Mitglieder!

Unsere Battlenet IDs:
DeepForce#2869 (Gildenrat/Die Hand)
Smerlex#2180 (Gildenrat/Community-Manager)
Morpheus#2705 (Gildenrat/Gilden Opi)
Mrnoman#21435 (Gildenrat/Raidlead)

PS: Gilneas gehört auch zu: Ulduar, Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian, und Nera’thor

4 Likes

Kekse /push

1 Like

Kekse sind weiterhin vorrätig /push

1 Like

Hallo, auch wenn sonst keiner drunter schreiben mag, die Kekse gibts noch

1 Like

Suchen immernoch Leute, die für Kekse arbeiten… oder so. Vorzugsweise Healer

1 Like

Da wir den neuen RAID SoD auf Normal Clear haben, werden wir noch in dieser ID mit dem HC RAID beginnen.

Dafür und für alles andere im Spiel suchen wir im Moment händeringend Heiler.

Meldet euch!

1 Like

Hallo ich spiele einen krieger lvl item 255 furor und ein paar twinks. Die saison 2 habe ich mit rio 2000 angeschlossen und dann erstmal pausiert. Suche leute die sich auf den m plus content spezialisieren. Ich spiele auch noch ein arcane mage. Wie höre ich von euch? Ich hab Freundschaftsanfragen versand, bis jetzt