Während wir uns auf Saison 3 der Mythisch±Dungeons vorbereiten, würden wir gerne wissen, welchen der neun Dungeons von The War Within ihr am liebsten gespielt habt.
Wir möchten sicherstellen, dass die Mythic±Rotation in Saison 3 die beliebtesten Dungeons enthält, für die ihr in dieser Umfrage abgestimmt habt.
Mein Mythisch±Lieblingsdungeon ist:
Ara-Kara
Metbrauerei Glutbräu
Stadt der Fäden
Dunkelflammenspalt
Operation: Schleuse
Priorat der Heiligen Flamme
Die Morgenbringer
Die Brutstätte
Das Steingewölbe
0Teilnehmer
Diese Umfrage läuft eine Woche und wir fassen nach Abschluss der Umfrage die Ergebnisse aus allen Regionen zusammen.
Hinweis: Wenn nach der Zusammenzählung aller Stimmen ein sehr knappes Ergebnis mit einem Gleichstand vorliegt, entscheidet das WoW-Entwicklungsteam über das Endergebnis.
Ich muss sagen mir gefallen alle Dungeons aus dieser Expansion bis jetzt. Klar einige haben seine nervigen Teile aber alle haben seine positiven Inhalte.
Aktuell 81 Stimmen und 0% für Stadt der Fäden. Ich hoffe die Entwickler akzeptieren irgendwann, dass zu ausgedehnte Nebenaktivitäten wie „Dinge suchen“ oder „Aufdecken“ als Zeitfresser eben in 5er Dungeons nur sehr sehr eingeschränkt Spaß machen.
Ich habe für Steingewölbe gestimmt, ich mag die Aufteilung der Ini und den Trash. Und wer noch kein Glück hatte, kann auch beim Endboss das Questitem für das Reittier bekommen. Ich hoffe die Ini überholt noch Die Morgenbringer und Dunkelflammenspalt… Die Metbrauerei ist an sich nicht schlecht (super Mucke!), aber der Trash ist schon recht nervig.
Mit Priorat auf Platz eins und Operation Schleuse weiter oben kann ich aber auch gut leben (von mir aus auch Ara-Kara).
Ganz einfach: Priorat der Heiligen Flamme. Warum? Weil dieser Dungeon den WoW Flare widergibt, was in WoW leider immer mehr viel zu selten vorkommt. Der Dungeon erinnert mich an die Scharlachrote, oder andere Dungeons von WoW Vanilla. Ich finde WoW sollte wieder mehr zu seinen Wurzeln zurück gehen^^. LG
Hätte ein Mehrfachauswahl bis 3 oder 4 Dungeons ebenfalls besser gefunden… quasi um die Top 4 Dungeons aus TWW mit 4 alten für S3 zu kombinieren. Aber man nimmt was man bekommt.
Ich kann ehrlich nciht nachvollziehen warum viele Priory so gut finden. Würde man die Sharpshooter entfernen ginge es eventuell so halbwegs, aber so? Ohne DK ist alles am Anfang einfach verdammt nervig und unangenehm.
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Persönlich wären meine 4 Favoriten für S3: Ara-Kara, Floodgate, DFC und beim 4. schwanke ich zwischen Priory und Rookery.
Ich hoffe nur, dass weder Dawnbringer und Stonevault kommen… beides sehr sehr nervige Dungeons auf ihre eigene Art. Dawnbringer bugt immer wieder bei den Schiffen und die Minibosse 2 und 3 sind meiner Meinung nahc hart overtuned und meistens schwieriger als die Bosse. Stonevault müsste alle Debuffs halbieren, dann wäre es OKish.
Das Event ist an dem Dungeon das absolut geringste Problem, denn bei dem Event muss man weder was suchen noch was aufdecken. Es ist einfach ein langweiliger Zeitfresser mit - für M+ Standards - langweiligen 3-4 Mob Packs die man einzeln spielen muss, wenn man keine weird MDI-Tactics macht.
Das Event wäre besser wenn es irgendwie im Dungeon verteilt wäre und einen quasi Miniboss spawnen würde den man dann - wenn man es sich zutraut - mit Trash zusammenpullen kann.
Das größte Problem an dem Dungeon sind vor allem die Bosse, alle 4 Bosse erfordern starke Gruppenkoordination und haben teilweise keine schlechten Heal- oder Damagechecks, erfordern auch hohes Def-CD Management auf nichtmal so hohen Keys.
Die Vanilla und BC Dungeons sind so gut wie alle extrem ungeeignet für M+, die sind eigentlich alle raus.
Bei Wotlk sind es auch nur ein paar wenige die man für M+ nutzen könnte, vor allem sowas wie Seelenschmiede oder Grube von Saron.
Well… thats just your opinion man - um einen berühmten Filmquote zu bringen.
Priory gibt einfach nur Nostalgie wieder, mehr nicht.
Ich hätte fast dafür gevotet, dann aber doch Spalt genommen. Weniger wegen Loot, sondern einfach weil ich gern große Pulls sehe und die beiden das von allen TWW Dungeons am meisten bedienen. Trinkets werden sehr wahrscheinlich ohnehin neu gebalanced werden und mit Pech endet es wie Rashok in DF S4 - deswegen war das bei mir als Kriterium raus.
Ich habe für das Priorat gestimmt - einfach zu Navigieren, gute Bosskämpfe und Trash. Eine Mehrfachauswahl wäre schöner gewesen, wie so manch anderer hier schon meinte. (würde sonst persönlich noch Ara-Kara und das Steingewölbe so gesehen nennen/nehmen)
An sich aber generell schön, das man die Community um deren Lieblingsdungeons der aktuellen Erweiterung befragt