Stirbt Celebras?

Gut so! So können sie nicht entkommen wenn man sie flauscht!

2 Likes

Wusstest du, dass du bei jedem Hexerportal ein kleines Stück deiner unsterblichen Seele verlierst und nach exakt 1.862 Portalen für immer im Nether stecken bleibst?

Bisher nicht mitgezählt? :stuck_out_tongue: shrug

1 Like

Das sind immerhin 1861 Portale mehr als beim dicken Tauren,

1 Like

Glücklicherweise bin ein schlankes Taurenmädchen und würde sogar durch Mäuseportale passen. UND ich habe mitgezählt!

1 Like

Es gibt ausgesprochen schöne Taurendamen, die keinesfalls zu dick sind, sondern genau richtig! (Besonders attraktiv ist natürlich Waah!) Sie passen auch wunderbar durch Portale, im Gegensatz zu ihren Männern, aber wer braucht die schon?

1 Like

Ab wie viel Prozent im Nether zurückgelassener Seele fängt eigentlich RInderwahn an? Oder ist das mehr so ne binäre Sache?

Ich hab mal gehört Rinderwahn ist erblich. Eines der Symptome ist Jucken am Hinterteil. Wird also vermutlich eher über Y-Chromosomen vererbt.

Die Idee und die Intension ist nett. Es ist aber immer mit Zeit verbunden. Und ich merke selbst, dass ich weniger Zeit habe als früher um sowas mit wirklichem Herzblut anzugehen - denn das braucht es ebenso wie einen langen Atem und Leute die mitmachen. Alleine kann das schnell frustrierend sein.

Die Hordenpopulation auf einem Bild.

Ich hab vor ein paar Wochen mal spaßeshalber einen Sonntagnachmittag/ Abend auf Hordenseite verbracht. 3 Mal darfst du raten, wieviele Spieler mir in der offenen Welt begegnet sind.

1 Like
3 Likes

Ok, Boomer.