Hatte gerade DC, jetzt ist er grau, also offline.
Bei mir genau so… Hatte einen DC, dann war ich wieder in der Warteschlange, flog auch da raus und nun ist der gesamte Server offline…
Instabile HC-Server sind schon nice.
Ätzend. Bei mir steht „in Realm einloggen“ und es geht nicht weiter. Der Server selbst scheint wieder da.
Ich hoffe, ich liebe noch beim Einloggen.
Das wird einige Chars gekostet haben -.-
Geht wieder.
Bugs sind eine Sache aber auf einem Hardcore Server dann so Servercrashes gehen gar nicht
Ich komm net weiter als Logging in to game server… Vorher 105 min warteschlange. aufeinmal rausgeflogen.Natürlich nach 40 min oder so…Hoffe es geht bald wieder
Was mich interessiert, ist, ob jene, die grad im Kampf waren, sterben. Oder setzt Blizz dann den Fortschritt paar Augenblicke zurück? Sonst wachen die ja beim Friedhof auf.
Wurde alles vorher erklärt. Es wird definitiv nichts zurück gesetzt auch bei Fehlern von Blizzards Seite aus.
Alles klar, das ist aber hart. Dann sollte man lieber erst spielen, wenn sich in paar Tagen oder Wochen alles stabilisiert hat.
Dann bereiten wir mal den Popcorn und warten auf fluch und hass threads…
Ahh gerade von Logging in to gam server zu Warteschlange aufgewertet. Yeyyy muss nur NOCH 55 Min warten. geht doch!!!
Ich habe Glück? Grad rein und nur 4 Min. übrig.
Wenn ich die Warteschlange hinter mir habe,wartet safe der Tod auf mich,hatte frisch genüsslich 3 mobs am Po.
Und ich war so happy,dass ich alle 4 Taschwn gefunden hatte.
Zu Beginn waren es hier 35min Wartezeit,es steigt allerdings dezent -87min
Obwohl ich 2 sekunden vorher einen Mob gepullt habe bin ich nicht gestorben.Aus der Gilde auch keinen erwischt
Habt ihr was anderes erwartet ? xD
Nice Blizz. Von 55 min wartezeit hoch auf 152 min. Das ist aber ein Upgrade. was meint ihr?
Tja, 168 Minuten und ich versuche es seit etwa 19:45 Uhr -_- wer kam eigentlich auf die Idee nur 2 Server mit der Art geringen Kapazitäten zum Start bereit zu stellen?
Wäre nett wenn ein Blauer mal was dazu sagt und ob es Pläne gibt weitere Server bereit zu stellen.
Ich sag mal so: Never play on Patchday.
Für was weitere Server ? In 5 Tagen heulst du dann rum, das du auf einem Geisterserver gestrandet bist und Blizzard ja daran schuld wäre.
Jo, habs schon wieder gelöscht. Nach einem blöden Fehler mit Lv 9 gestorben. Nervlich halt ich sowas in dem Alter nicht mehr durch. Aber trotzdem cool, so was ganz kurz mal erleben zu dürfen xD
Bin mal gespannt, wie es sich so halten wird.