Es ist echt nicht mehr witzig.
blizzard hat das pvp system mit dem alterac rang 14 pve grind sowieso lächerlich gemacht.
Habe ich tatsächlich diese Woche das erste Mal gesehen wie einfach das ist. Die Wachen die mit dem Rücken zum Eingang stehen bleiben einfach dumm stehen. Auf Hordeseite geht das auch ähnlich, allerdings muss der Ausgrabungsleiter dafür überleben und das checkt leider kaum einer. Damit das mit den Türmen Sinn macht sollten ALLE gepullten Adds am Eingang resetten.
Stoppt Backdoor-using.
Es ist echt nicht mehr witzig.
Backdoorusing, wenn ich das schon lese wird mir langsam schlecht, kaum funzt die Rushtaktik nicht mehr heult die Allianz hier das Forum von oben bis unten zu (wo ich stark bezweifle das auch nur 50% davon damals beim echten classic dabei war ), das sie selber aber gern übern Zaun springen oder direkt hinter der schmiede den Berg hochbugen statt wie von Blizzard gewünscht den weg durch das Gebäude nehmen lassen sie immer außen vor, vom ONLY drek thar pull wenn netmal Galvar down ist, was in meinen Augen unter extrem Bugusing läuft, reden wir mal lieber gar nicht. und das Geheule wenn ihr Foren von damals noch lesen könntet war damals das selbe weils nun mal so war, Blizzard hatte den weg für die Horde am Turm erst mit Bc gefixt. immer dieses mimimi, wenns euch net passt geht Retail spielen, das habt ihr gerade das echte classic (Korraks Rache oder so) ^^ wobei das och net besser läuft aktuell als das hier
Gerne, die Backdoor-Taktik ist ein Witz gegen mindestens 4 Marshalls nicht killen zu müssen.
Ist ja nicht so das die Allianz sonst noch weitere geographische sowie bautechnische Vorteile hat (Bunker/Türme).
das einzige was nicht mehr witzig is sind leute wie du.
Ich fand den gar nicht schlecht
Ob dir schlecht wird oder nicht, Exploits auszunutzen bleibt Exploiten aber da wird mir schlecht.
Was völliger Blödsinn ist … Grinden tun die Spieler, nicht Blizzard.
Ich find abartigt, dass die Spieler Blizzard für ihre eigene Spielweise verantwortlich machen. Warum schmeißt man solche Spieler nicht per Vote-Kick raus ? Ach ja … weils gefühlt fast alle machen.
das war schon am ersten Tag nicht witzig…
Diese Petition unterzeichne ich!
das problem ist früher konnte man mit alterac nicht annähernd genug ehre machen um zu ranken heute mit server übergreifenden bgs ist der av pve rush leider am besten um ehre zu grinden.
Aber die Realmpools für die BG’s kamen doch mit ende Classic schon.
Ok, heute sind sie Europaübergreifend. Aber damals, zum Ende von Classic, waren es auch 2 bis 3 Server die zusammen geschaltet wurden.
Wir hatten schätzungsweise damals in Deutschland mehr Spieler, als heute in ganz Europa …
ende classic da war auch schon das rang system weg und man konnte sich die teile für ehre kaufen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.