Stormstrike mit Dolchen - Bug?

Hallo,

ich hab mal zu SL den Enhancer ausgepackt und musste feststellen das ich zwar Dolche tragen kann, aber mit Dolchen Stormstrike nicht nutzen kann.

„Du musst eine 1h Waffe anlegen“…

Geht das einfach nicht oder ist das nen Bug?

Danke

Das ist so beabsichtigt, da ein Verstärker nicht darauf ausgelegt ist, mit Dolchen zu kämpfen.

Die Fehlermeldung ist hier leider nicht sonderlich geschickt gewählt, aber prinzipiell korrekt, da intern unter der Kategorie „Einhandwaffe“ aber nur Äxte, Faustwaffen, Kolben und Schwerter zusammengefasst werden.

Hallo. Ich habe das selbe Problem. Aber in der Waffenbeschreibung sind auch Dolche aufgeführt. Da Dolche vom Schmied die einzigen Einhand Waffen mit bew. sind,habe ich vom Twink herstellen lassen. Sie sticht wild drauf los mit waffenverzauberung Wind und Feuer aber die Lawapeitsche und der Sturmschlag funktionieren nicht.
Das sollte aber mal überprüft werden.

Schönen Abend und frohes neues Jahr noch.

Ist kein bug sondern absicht. Verstärker Schamis tragen langsame Einhandwaffen. Die Dolche stehen da nur für den Heiler oder Ele dabei (wie die Stäbe ja auch)

Ja, das waren noch Zeiten, als ein schneller Dolch in der Offhand BIS war wg Flammenzunge…

Vieles wurde leider verschlimmbessert und zum Einheitsbrei gemixt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.