"Stormwind Theme" auf der Classics Stage vom Intents Festival - einem der größten Hardstyle Festivals der Welt

Hintergrund: Habe zwischen 2006 und 2017 einen Warlock gespielt und das war die schönste Zeit meines Lebens. Die meiste Zeit war ich Teil deutscher Top-Gilden wie Affenjungs INC, Irae AoD und Why Me. Auch damals war ich unter dem Namen ‚ZELECTER‘ bekannt, welcher auch nun mein DJ alias geworden ist.

WoW hat immer eine zentrale Rolle in meinem Leben gespielt und auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele, verfolge ich die Entwicklungen der Szene. Die schönen Erinnerungen kann mir niemand mehr nehmen <3

// ZELECTER

1 Like

Hey du bist im Realforum von „Die Aldor“ gelandet :stuck_out_tongue:
Ich glaube dein Beitrag würde sich in einer anderen Kategorie besser machen.

Hier zum Beispiel :slight_smile:
Du kannst ihn ganz einfach selbst verschieben, indem du auf bearbeiten gehst und eine andere Kategorie auswählst.

Danke - ich gebe mein bestes :smiley:

Scheine nur auf die Realm-Foren und den Tech Support Bereich Zugriff zu haben :frowning:

Ich lösche den Post mal gleich - aber danke <3

Hmm das ist komisch.
Aber eventuell kommt ja mal ein Mod vorbei, der ihn für dich verschieben kann :slight_smile:
Wäre schade ihn komplett zu löschen

Danke fürs verschieben! :3

Hallo Zelecter,

schön zu lesen, dass du über so viele Jahre so viel Freude mit dem Spiel und auch über das Spiel hinaus mit World of Warcraft hattest, dass es sogar Einzug in deine berufliche Laufbahn gehalten hat. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Und: in der Welt von Azeroth ist immer Platz für einen guten Hexenmeister. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.