Story-Fehler: Uldaman und die Lost Vikings

Ach Blizzard, liebste Lore-Verzerrer und Spiele-Verhunzer.

Da habt Ihr Euch mit drei wundervollen Gestalten im neuen Uldaman vergnügt und Olaf, Erik und Baelog aus EUREM EIGENEN SPIEL eingefügt und macht es dann nicht einmal richtig.

So waren die Lost Vikings in ihrem gleichnamigen Spiel aufgestellt:
Olaf: Langsam und mit Schild (Kann abwehren oder den Schild als Segel verwenden)
Baelog: wirft Schwerter und kann mit Pfeil und Bogen schießen
Erik der Flinke: Kann besonders schnell rennen, hoch und weit springen und mit Anlauf eine Wand mit dem Kopf zum Einsturz bringen.

Die letzte Fähigkeit kann nur eingesetzt werden, wenn Erik genug Tempo drauf hat. Man muss dafür also schnell sein und nicht langsam wie Olaf.

UND WAS MACHT IHR DANN IN ULDAMAN?
Ihr lasst den dicken, schweren, langsamen, schildbewährten Olaf die Säule mit einem Ansturm zum Einsturz bringen, die anschließend die Tür beschädigt und dadurch öffnet.

Also wirklich: wenn Ihr von einem anderen Spielerhersteller etwas abkupfert und nur so ähnlich einbaut ist das eine Sache, aber haben Eure Mitarbeiter wirklich so wenig Erfahrung mit Euren Spielen, dass das in der QS nicht aufgefallen ist?

In die Ecke und schämt Euch gefälligst! … … … und ändert das.

1 Like

lol Cata Remake (ja ich musste grad ödland Quests nachkucken dort hat Erik den Sturmangriff XD) war wohl zu lang her XD

Wieso sollten sie?
Es ihr IP und nicht das von jemand anderen, da können sie das dann auch einbauen wie sie Lust und Laune haben.

Konsistenz. Solche an solche Details zu denken ist es was ausmacht. Genauso wie der Rat der Schwarzen Ernte eigentlich bezüglich ihrer ursprünglichen Erklärung ganz andere Spezialisierungen in Legion haben müsste.

Oh boy, man kann sich aber auch über die unwichtigsten Kleinigkeiten aufregen, wenn man was sucht, oder?

Was kommt als Nächstes?
Beschwert man sich dass Obama Dijon Senf auf seinen Bürger will?
Oder das Legosteine komplett verboten werden sollten, weil man barfuß auf einen getreten ist?

Okay, der Punkt mit dem Legostein hat dann doch weit mehr Berechtigung, als das worüber sich der TE aufregt.

Ausgenommen natürlich das ist nicht einfach nur ein Trollbeitrag der eh nicht ernst zu nehmen ist. :upside_down_face:

3 Likes

@Maguss hat es sehr gut zusammengefasst was ich mit meinem Post genauso gesagt habe. Man kann sich auch Dinge suchen zum aufregen die des Aufregen nicht wert sind. Spätestens nächstes AddOn kümmert sich da eh keiner mehr drum (falls das überhaupt eh jemand wirklich getan hat).

Wie sie selbst zugeben, sind die Zwerge schon ziemlich lange da unten, sodass sie vielleicht voneinander lernen konnten und wie sagte Garrosh einst? „Zeiten ändern sich!“
In der moderneren Zeit ergibt es vielleicht mehr Sinn, wenn der kräftiger aussehende Zwerg, der seine Masse mit Tempo beschleunigen kann, eine Säule, mit seinem Kopf rammend, zum Einsturz bringen kann, als ein kleinerer schwächer wirkender Kamerad, dessen Hirnsynapsen wohl dabei auch mehr Schaden abbekommen hätten.
„Eine Biblio-was? Ich sehe hier nur Bücher.“

1 Like