Naja Lady Vashj ist ja in Maldraxxus auch unsere Freundin daher denke ich mal das ein Arthas comeback nicht unmöglich ist. Wenn er wiederkommt bin ich mir sicher wir fischen ihn im Auftrag Jainas aus Torghast raus damit er uns irgendwelche geheimnisse verraten kann die er so als Lichking mitbekommen hat. Ich glaube nicht das Arthas dem Schlund entkommen konnte bei dem was er so angestellt hat
Bisauf wir Superhelden von Azeroth, die immer wieder Seelen und auch Lebende von dort herausschleppen, ist noch Niemand aus dem Schlund herausspaziert. Dazu ist der Teleporter der Firstone notwendig und der reagiert bisher offenbar nur auf uns. Wir haben im Cinematic gesehen, dass Uther Arthas Seele in den Schlund fallen ließ. Entsprechend ist er definitiv dort. Er ist allerdings schon ziemlich lange dort. Es wäre interessant wo er gelandet ist. Möglicherweise ist er ebenso in Thorgast gelandet. Er wirkte selbst als reine Seele enorm geschwächt. Entsprechend wird man ihn dort easy einsammeln können, wo immer er dort landete. Außer…Jemand hat ihn zuvor eingesammelt und versteckt.
hust, hust Ve’nari hust
Die Frage ist wie viel ist von seiner Selle noch übrig? Er war ziemlich schwach als er die Sl erreichte.
Dass hat mich so geflasht als ich dass Bild sah wie Engel Uther Arthas am Kragen packt. Da bin ich echt mal gespannt was passieren wird zwischen den beiden.Uther hat wen er noch seine Erinnerungne hat bestimmt schon eine Menge Ideen was er mit seinem ehemaligen gefallenen Schüler so anstellen wird als Qualen für seine Pein
„Theoretisch“ müsste Uther mit seiner Rache… pardon… „Gerechtigkeit“… durch sein.
Er hat Arthas ja zur Hölle gejagt und hat bisher keine Anstalten gezeigt, dass er noch was vor hätte?! Wobei der Hass auf Arthas ungebrochen scheint.
Schon seltsam, dass Der Vorreiter der Paladine und ihrer Tugenden, scheinbar so zerfressen von Hass ist. Mag daran liegen, dass seine Seele gespalten wurde. Aber warum wurde ausgerechnet seine „Lichthälfte“ Böse?!
Was ist eigentlich mit der anderen Hälfte passiert, als Frostgramm die gefangenen Seelen zwangsweise wieder frei gegeben hat?
Ich rechne irgendwie noch mit einem Aufeinandertreffen der Beiden, in der Kyrianer Kampangne.
Sollte Uther wieder zur hellen Seite der Macht konvertieren, dann wird ein auseinandersetzen mit Arthas vermutlich eine wichtige Rolle spielen. Vielleicht also sogar eine Direkte?!
Wartet mal ab. In den Dataminings vor Release hat sich abgezeichnet, welchen Weg Uther im Laufe der Kampagne geht.
Arthas hat bekommen was er verdient hatte. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Gibt kaum einen anderen Charakter den ich so sehr verachte wie ihn.
Jetzt musst du aber auch weitermachen. Nicht bloß anfüttern!
YOU ARE ALL NOTHING BEFORE THE MAW!
Also das scheint auf der "anderen " Seite eine beliebte Einschätzung zu sein * g *.
Wenn das letzte Bild von ihm stimmen sollte ,dann kann es doch eigentlich nur passieren ,weil er Arthas vergibt ,oder ?
Eher, weil er erkennt, dass der Jailor im Schlund nur Finsternis und Lügen bereit hält. Für ihn und seine Anhänger ist unsere Existenz „you are all nothing“
Uther sagt am Ende, dass er den Kyrianern dienen und seine Vergangenheit vergessen möchte. Danach schickt ihn die Archon auf die stille Treppe. Sein Vergessen und das Thema um Arthas wird wohl später mit dem Aufstieg Uthers zum Kyrianer kommen. Sein Modell ist zwar da, aber noch nichts weiteres von den Dataminern.
Da wird noch was passieren.
Ich sehe das noch kommen Uther wird Arthas retten
Oder Arthas rettet Uther.
Sicher ?
Er ist doch im Schlund und wird gequält für immer.
Es könnte dazu kommen wenn davor noch ein paar andere Ereignisse eintreten.
Weiße was, jetzt habe ich ein Sylvanas und Arthas Flashback
Da Uther jetzt gesehen hat ,wie schnell man manipuliert werden kann ,wäre es auch eine Möglichkeit ,das er erfährt ,das auch Arthas vom Jailer manipuliert wurde.DAs ändert nichts an den Taten ,aber vielleicht an der Schuldfrage…