Moin, mit Legion hat sich irgendwie die BC Story halbwegs wiederholt, es ging um Dämonen und die Legion und ausserdem war Urplötzlich Illidan wieder da.
Nur nicht als Bösewicht sondern als Antiheld.
Mit BFA wurde irgendwie halbwegs wieder an Classic gekratzt, Horde gegen Allianz und dazu am ende ein Old God.
Damals war irgendwie schon klar, dass das nächste Addon wieder was mit den Untoten und mit Sicherheit auch was mit Arthas zu tun hat.
Jetzt zu SL geht es um Untote und das Toten Reich und Arthas wurde auch schon gesehen im Trailer und Blizzard hätte einen Charakter wie ihn nicht noch einmal gezeigt wenn er keine wichtige Rolle bekommen würde, dafür ist Arthas ein zu wichtiger Charakter in der gesamten Warcraft Story.
Könnte es also sein, das Arthas uns diesmal Helfen wird Sylvanas und Zovaal zu stürzen? Ala Ilidan Der uns half seinen alten Meister Sargeras zu stürzen?
Was glaubt ihr wird Arthas noch für eine Rolle einnehmen?
Zumindest muss der Gute ja noch irgendwo im Schlund rum eiern.
Zu Arthas hat BLizzard gesagt, dass sie ihn mit grosser Vorsicht behandeln als lieblos ins Spiel zu klatschen. Fraglich wie gross sein Einfluss sein wird. Denke aber, dass man ihn früher oder später schon noch sieht in SL. Im Trailer wo man ihn sah ging es aber überhaupt nicht um ihn sondern um Uther. Das diente also nicht als Ankündigung, dass man Arthas sehen wird.
Also Arthas spielt lediglich eine Rolle in der Uther Story. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Illidan gibt und wiederkehrt um mit uns zusammenzuarbeiten.
Sie wären dämlich, würden sie Arthas nicht in einem ähnlichen Ausmaß zurückbringen wie Illidan. Dass Legion quasi BC 2.0 war und Shadowlands das Potenzial zu WotLk 2.0 hat, dachte ich mir auch schon, die Parallelen sind sicher kein Zufall. Ich denke, die ganze Lich King-Sache um Zovaal, Arthas, Bolvar und womöglich noch Yogg-Saron(?) wird eine treibende Kraft von Shadowlands werden, ähnlich wie Saurfang in BfA. Yogg-Saron deshalb weil es zu WotLk hieß, es gäbe eine Verbindung zwischen dem Lich King und Yogg-Saron (deswegen spielt vermutlich auch das Yogg-Saron Theme bei Arthas’ Krönung).
Aber ich halte es auch für möglich, dass sie’s rein auf Arthas, den Jailer und Bolvar beschränken.
Das arthas zurückkommt war allen recht schnell klar da man das dezent mehrfach angeteasert hat, die Rückblenden von sylvanas, wie Anduin in den Thronsaal stürmtw und halt die Erinnerung an stratholme von jaina in den verseuchten landen wo er sogar ein neues Modell bekam
Alle wussten das kann kein Zufall sein
Ich bezweifle aber das er ne redemtion bekommt ds es nzr kaum wäre und nich schwerer nachvollziehbar als bei illidan.
Da arthas eine Ikone ist werde sie vorsichtig vorgehen da sonst ei shi. tstorm vorprogrammiert ist
Würde ich auch gut finden, aber da würde Kaelthas bestimmt n bisschen mit reden wollen
Ich will auch ein Nathanos und Sylavanas, Cairne und Baine, Talanji und Rastakhan, Kaelthas und Rommath/Lorthemar happy end und vielleicht noch Orgrimm/Durotan und Thrall oder so. Shadowlands bietet alten charakteren eigentlich viel Bühne falls blizzard das ausnutzen will
Ich hätte gerne ein Happy End für jede Horde Figur. Ich stelle mir das so vor das am Ende jeweils ein Paradies für die Horde und ein Paradies für die Allianz errichten wird. Als dank das man die Sl gerettet hat. Die beiden Paradiese wären dann jeweils eine Stadtder jeweiligen in der alle aus der jeweiligen Fraktion miteinander leben.
Draka und Durotan! JA!
Cairne? Sowieso!
Was Talanji angeht… wer weiß, was Bwonsamdi noch aus dem Hut zaubert.
Und Lorthemar? Der hat ja seine Thalyssra!
Und was Kael’Thas angeht: Pfft. Jaina und Arthas hatten ja in einem Buch eine alternative Zeitlinie, wo sie aus Lordaeron flohen, und sogar Nachwuchs hatten!
Random Frage von mir: Sollte Arthas eine Rolle spielen, wünscht ihr auch eine Relevanz für Terenas Menethil? Verbinde nicht viel mit ihm, bin nur neugierig.
Muss aufjeden fall dann auch kommen, aber bitte mit seiner alten Synchronisation.
Der WOTLK Trailer ist einfach nur Godlike gesprochen, die Atmosphäre die er da aufbaut ist einfach nur krass.
Hoffe er ist dann auch zu sehen.
Persönlich fragte ich mich ja schon lange, woher Terenas so viel über den Lichkönig wusste. Also, dass immer einer existieren muss und so weiter.
Hätte nichts gegen eine Vereinigung, wo Arthas seinen Vater um Vergebung bittet.
Terenas jedenfalls, schien Arthas gegenüber, am Ende, recht „umsichtig“ (mir fällt kein besseres Wort ein) gewesen zu sein.
„Renate! Schau mal! Unser Mörder ist abgeni…“
‚Psscchht! Sei ruhig Klaus! Unser König hat seinen Cinematic-Auftritt!‘
So stelle ich mir die Seelen nach dem Zerbrechen Frostmournes vor.