Storyline-(ende) auch ohne Mythics erlebbar?!

Vorab: nein das ist kein Troll oder wine Post sondern ernstgemeint :ich habe mal ne Frage zur Story von SL… kann man diese auch beenden wenn man z.b nicht alle ini´s Myth clear hat. ich frage aus nem bestimmten Grund… und zwar ich Bin einfach nicht Fähig/gut genug um selbst den Aktuellen M0 content zu schaffen… (ja ist traurig aber realität) … bin einfach seit SL Maßlos Überfordert… Faile alles wo man nur failen kann auch wenn ich mich zähnknirschend konzentriere… und Übung macht den Meister gilt wohl zumindest für mich nicht… naja seis drum…Gut ich habs erkannt… dennoch würde ich gerne zumindest das Storyline ende noch miterleben… jetzt stellt sich mir die Frage ist das auch ohne „Alles Mytisch-meta“ erfolg möglich?! weil ich bin froh wenn ich LFR irgendwie durchkomme wenns dann mal draußen ist… ABER: wenigstens die „geschichte zuende erleben“ wäre mir schon eine verlängerung meines Abo´s wert… weiß da jemand was?!

Wird definitiv machbar sein, jedenfalls die Hauptaspekte in Gänze. Eventuell hat man den ein oder anderen Nebenaspekt der als Cinematic als Mythic-Only Phase im Raid laufen wird aber das war es dann auch schon gewesen.

Ansonsten einfach weiter machen. Keiner hat von Anfang an alles Perfekt gespielt oder nahezu fehlerfrei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.