Klassisches eigentor würd ich sagen, läuft als heiler von der gruppe weg, sagt nicht mal was und beschwert sich sogar…ähm
ach ghostcat mal wieder
Man kann es halt auch überall verdrehen.
Wenn ich als Tank nach einem Kampf sehen, dass alle weiterlaufen, dann schaue ich nicht ein paar Sekunden später vor dem nächsten Pull nach, ob doch nochmal einer auf die Idee kam, zurück zu rennen.
Den Chat hingegen hätte ich im Blick, um zu sehen, ob jemand was schreibt, wenn man kein Voice hat.
Und spätestens wenn derjenige merkt, dass er da gerade einen Wipe verursacht, könnte er noch versuchen, flott ein „sorry“ in den Chat zu hauen.
Klar ist der Kick überzogen, aber nicht unbegründet und ganz bestimmt kein Beispiel für ein Ausnutzen des Kickvotes.
Sich wie der TE hinzustellen und zu behaupten, man habe nichts falsch gemacht und die anderen seien ja ach so böse zeugt einfach von einer sehr verdrehten Sicht.
Wäre das im Dungeon der einzige Vorfall würde ich bei so einem Kickvote auf nein klicken - wie ich es bei so ziemlich jedem Kickvote tue.
Und der Witz mit dem „die hätten ja was sagen können“ wurde ja schon zur genüge ausgeschlachtet.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.