Strahenden Licht vs Wort der Herrlichkeit

Hiho ich habe mal eine kleine frage, wenn ich 2 Stacks von Strahenden Licht habe (Also wo man einen free cast von Wort der Herrlichkeit bekommt) und ich einmal Wort der Herrlichkeit benutze verliere ich trosdem die 2 Stacks und nicht nur einen, kann mir wer sagen woran das liegt.

Moin,

das Talent Strahlendes Licht sorgt lediglich dafĂŒr, dass Du nach 3 EinsĂ€tzen von ‚Schild der Rechtschaffenen‘ Dein ‚Wort der Herrlichkeit‘ ein Mal (1x!) kostenlos einsetzen kannst.

Du kannst nun maximal 2 Stapel dieses Freizaubers ansammeln, musst dafĂŒr aber natĂŒrlich auch 6x ‚Schild der Rechtschaffenen‘ gecastet haben. Der Buff mĂŒsste auch einen kleinen ZĂ€hler mit einer 2 anzeigen, wenn Du tatsĂ€chlich 2 Stapel hast.
Du bekommst nicht sofort zwei Stapel, wenn Du 3x Mal ‚Schild der Rechtschaffenen‘ genutzt hast.

Wenn Du nun zwei Stapel aufgebaut hast wird auch nur einer verbraucht, wenn Du ein Mal ‚Wort der Herrlichkeit‘ castest. Zumindest bei mir funktioniert das wie gedacht.

Schönen vierten Advent.

PS: Grade nochmal getestet und Du musst aufpassen. Es gibt zwei Buffs mit dem Titel „Strahlendes Licht“. Der eine stackt bis 3 und zeigt Dir an, wie viele der 3 notwendigen Anwendungen von ‚Schild der Rechtschaffenen‘ Du bereits hast. Sobald dieser auf 3 springt verschwindet der Buff und Du bekommst einen neuen Buff des selben Namens (anderes Symbol), der dann tatsĂ€chlich den Freizauber anzeigt. Ist zugegeben bisschen verwirrend.
Der ZÀhler hat die Spell ID 321136, die Stapel des tatsÀchlichen Freizaubers die 327510.

1 Like