Strahlender Abyssicher Fokus - Kann mir jemand sagen wo ich es finde?
http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-handwerker-mussen-nun-doch-in-den-raid-20348
ich glaub aus dem ewigen Palast bekommt man die
Ich habe die ersten 20 (Ewige Ornamente) geholt - die 200 danach nicht, muss ich alle 200 sammeln?
Servus
Ja wenn man die 20 gesammelt hat, bekommt man die Quest fĂŒr die 200.
Und diese muss man alle sammeln.
OMG - das dauert ja ewig ! Habe Heute endlich die 200 Wahsinnsfetzen geschafft and fand es noch nervig seufz Andere berĂŒfe (Alchi+Juwi) mĂŒssten die 200 Ornamente nicht sammeln (2 Spieler die ich kenne haben es mir gesagt) könnten ihre höher gegendstĂ€nde so herstellen - Schneiderei ist am âmorsâ gekniffen
Danke !!
Als alchi muss man die Dinger doch fĂŒr die SchmuckstĂŒcke sammeln
Himmelsstier - Du hast recht, gerade nachgefragt - habe ich misverstanden.
Den Sammelkram darf sich jeder Beruf antun Ewiger Palast geht aber auch recht zĂŒgig da ja noch öfters gruppen laufen fĂŒrs trinket oder essenz farmen.
ZĂŒgig? Droppen doch nur bei endbossen oder? Das kann dauern
Iâm Heroischen Modus geht es schneller als auf Nhc oder LFR
Den Berufskram dropt ab nhc jeder Boss^^ nhc = 1 Teil/Boss hc = 10/Boss und Mythic waren glaub 20 oderso pro boss
Khromakk - Glaub ich dir nur leider gehe ich LFR Gilde sind nicht genug Leute. Wir sind klein aber fein
Obinchen - Danke fĂŒr die Info !
Mal schauen was ich tun werde âŠ
An deiner Stelle wĂŒrde ich mich fragen, ob ich die gegenstĂ€nde denn so dringend wichtig haben will und mir es wert ist, die Farmerei anzugehen.
Wenn ja, dann GL.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.