Strahlender Abyssicher Fokus

Strahlender Abyssicher Fokus - Kann mir jemand sagen wo ich es finde?

http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-handwerker-mussen-nun-doch-in-den-raid-20348

ich glaub aus dem ewigen Palast bekommt man die

1 Like

Ich habe die ersten 20 (Ewige Ornamente) geholt - die 200 danach nicht, muss ich alle 200 sammeln?

Servus :slightly_smiling_face:
Ja wenn man die 20 gesammelt hat, bekommt man die Quest fĂŒr die 200.
Und diese muss man alle sammeln. :slightly_smiling_face:

1 Like

OMG - das dauert ja ewig ! Habe Heute endlich die 200 Wahsinnsfetzen geschafft and fand es noch nervig seufz Andere berĂŒfe (Alchi+Juwi) mĂŒssten die 200 Ornamente nicht sammeln (2 Spieler die ich kenne haben es mir gesagt) könnten ihre höher gegendstĂ€nde so herstellen - Schneiderei ist am ‚mors‘ gekniffen :frowning:

Danke !!

Als alchi muss man die Dinger doch fĂŒr die SchmuckstĂŒcke sammeln

2 Likes

Himmelsstier - Du hast recht, gerade nachgefragt - habe ich misverstanden. :frowning:

Den Sammelkram darf sich jeder Beruf antun :wink: Ewiger Palast geht aber auch recht zĂŒgig da ja noch öfters gruppen laufen fĂŒrs trinket oder essenz farmen.

ZĂŒgig? :hushed: Droppen doch nur bei endbossen oder? Das kann dauern :wink:

I’m Heroischen Modus geht es schneller als auf Nhc oder LFR :slightly_smiling_face:

1 Like

Den Berufskram dropt ab nhc jeder Boss^^ nhc = 1 Teil/Boss hc = 10/Boss und Mythic waren glaub 20 oderso pro boss :wink:

1 Like

Khromakk - Glaub ich dir nur leider gehe ich LFR :frowning: Gilde sind nicht genug Leute. Wir sind klein aber fein :wink:

Obinchen - Danke fĂŒr die Info !

Mal schauen was ich tun werde 

An deiner Stelle wĂŒrde ich mich fragen, ob ich die gegenstĂ€nde denn so dringend wichtig haben will und mir es wert ist, die Farmerei anzugehen.

Wenn ja, dann GL. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.