Sind damit immernoch diese upsi pulls möglich?
würde gern heiler spielen und strahlenkranz sieht ganz nice aus, das andere ist eher so meh.
hab mit strahlenkranz aber nie gespielt da mir die reichweite einfach zu weit war und man damit oft sachen pullte, bzw nicht nutzen konnte weil man sonst andere mobs pullte.
Nun ist meine frage ob das immernoch so ist weil mit den 10 meter reichweite und das strahlengranz noch 10 sekunden danach mitpulsiert kann ich mir durchausvorstellen das wenn das immernoch so ist ne absolute katastrofe wird.
Nein.
Ich spiele auch mit Strahlenkranz und der pullt nichts. Wär ja noch schöner
2 Likes
ja ich kann mich noch erinnern wo ich mit dem gespielt habe war das Große problem das strahlenkranz immer alles im umkreis von den 30meters gepullt hat.
habs dann direkt wieder gelassen damals war das eher so ein Raid fähigkeit.
daher meine frage weil sonst würde für mich das heldentalentbaum garkein sinn machen weil da sind masspulls ja nur mehr vorprogrammiert xD
weis nicht welches addon ich das das letzte mal probiert habe.
Aber anscheinend haben sie das angepasst das nur monster die im kampf mit einem sind betroffen werden das ist gut!
1 Like
Hallo, nein keine Sorge, dein Strahlenkranz ist nicht mehr so schlimm wie ein Hunterpet auf zu viel Koffein
Du kannst den ohne Gnade einsetzten wo du willst, allgemeine pullen keine Fähigkeiten mehr extra beim Priester, auch wenn ich es mir insgeheim manchmal wünsche, die ganze ini damit zu Pullen
2 Likes
Damit dein Tank Dich eigenhändig die Klippen runterschmeisst
3 Likes