Huhu, kann mir jemand sagen, was für 80er Interessantes in der Kiste der Arena steckt? Ich wundere mich gerade, dass sogar auf meinem Server zu allen Zeiten die Großen da herumtoben und auf die Überraschung warten.
Gibt nen Erfolg wenn man das Schmuckstück zusammengesetzt hat, denke das viele deshalb da rumlungern
Danke. Dann kommt mein Kleiner wohl erst im nächsten Addon dran, wenn alles quittet oder schnell neuen Content Content durchnudeln will.
naja, dieses 5 stamina trinket ist doch eh vollkommen überflüssig wenn man 2 acc trinkets angelegt hat.
sonst ist in der kiste nix besonderes außer vielleicht mal blaue armschienen oder sowas. ist nur für die erfolgsfarmer interessant.
Imho gibt es, nachdem man 12 der kleinen Trinkets geholt hat, ein blaues mit 12 stam. Das würde dem kleinem PvP-Sniper schon gut stehen.
Aber bis Ende Juni hab ich eh Zeit. Im Moment sind die BGs nämlich mit questfaulen Levelchars überschwemmt, die sich nicht schämen, da mit grauen Startgebietklamotten aufzutauchen. Wobei ich mich da frage, wie einer 12-19 werden kann, ohne auch nur ein einziges halbwegs ansehnliches Teil zu tragen.
Brauch man für BG’s nicht nur Lvl 10? Wenn man da normal Q macht gibt es nichma nen grünes Item bis dahin, sofern man keine Drops hat.
Is also nich unbedingt so unwahrscheinlich.
Also ich brauchte noch n ie etwas davon, mache aber regelmäßig mit damit andere sie nicht bekommen und des Spaßes wegen. PvP halt
Genau so:
xD
Ja, mit Level 10 kann man erstmalig rein. Aber da sind tatsächlich Leute, die mit Level 17 noch den grauen Startgebietmüll anhaben. Das wundert mich, denn um 17 zu werden, muss man ja nunmal questen. Da gibt es zumindest weiße Klamotten und bis dahin droppt schon dies und das Brauchbare.
Ist göttlich, wenn du als Heiler jemanden am Leben halten sollst, der stabile 185 Leben hat, den der gammeligste Jäger mit nem Autoshot aus den Latschen pustet oder alternativ einfach das Pet zubeißen lässt.
Aber die Allis bieten zur Zeit auch solche Truppen auf, insofern hat man ne Chance zu gewinnen.
Naja, wenn du mit Lvl 10 in BG’s gehst und danach nurnoch in BG’s gehst, dann kriegste au kein Gear.
Da hat du Recht. Daran hab ich gar nicht gedacht.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.