Strassbesetzte Sonnenbrille

Hey doofe frage zu der Brille im Titel.
Da Ich im Netz nichts gefunden habe und Ingame sich kein Juwe meldet, wollte mal wissen ob man diese Brille immer noch herstellen kann? Da das Addon „All The Things“ sagt „It has been removed…“ aber auf WoWhead steht, sie würde durch Berufe hergestellt werden.

Wäre cool, wenn jemand sagen kann ob man sie immer noch Craften kann, da Ich die Mats bereits habe!

Grüße Yumiee

Ich würde sagen, such dir nen Juwe, der das Rezept gelernt hat - der sollte die Brille dann herstellen können.
Ggf mal in deine Realmforum fragen.

die Brille kann auf jeden Fall noch hergestellt werden. Habe sie mir gestern auf einem Server gekauft, auf dem sie recht günstig war und ich noch Chars hatte^^. Wenn du die Mats schon hast und sich im Forum deines Servers niemand meldet, schau doch im AH wer sie verkauft und schreib denjenigen dann an.

Mittlerweile kann man die Brille ja transmoggen und deshalb findet man im AH oft Angebote. Allerdings sind sie oft sehr teuer 300-500k. Manchmal erhält man sie aber auch unter 100k kommt auf den Server an. Da aber auf größeren Servern immer einige Leute die Brille anbieten, würde ich es zur Not mal auf diesem Weg versuchen.

Ansonsten immer mal wieder ins AH schauen. Hab sie auch für 90k bekommen. Zwar auch ziemlich teuer, aber immer noch recht günstig, wenn man sich die Standardpreise anschaut^^

LG

1 Like

Ich versuch das Rezeot mit meinem Juwe zu farmen, geht das nicht mehr?

Das Rezept ist auf jeden Fall noch im Spiel. Allerdings ist die Dropchance sehr gering. Liegt glaube ich nur bei 0,0X%. Kann von den Cata und Pandaria Weltbossen droppen, ich glaube da hat man noch die besten Chancen, ansonsten von jedem Mob (80-85). Aber wie gesagt ist die Dropchance extrem gering, weshalb man oft Jahre ohne Erfolg farmen kann.

Gut zu wissen, danke!

ich würde mich über eine Antwort von offizieller Seite freuen, in der mir mitgeteilt wird, ob man das ‚Rezept‘ für die strassbesetzte Sonnenbrille auch heute (2022) noch mit einem Juwelier farmen kann oder ob das Rezept als drop aus dem Spiel genommen wurde - ich habe lange mit meinem Juwelier versucht das Rezept zu bekommen und habe es nie in der lootliste der entsprechenden rares gesehen - kann ich mir also die Zeit (zum farmen) sparen oder weiter auf Erfolg hoffen? (wohlbemerkt, ich würde natürlich nicht mit Hansvomberge danach farmen sondern mit meinem Juwelier)

1 Like

Am besten dann nen Ticket schreiben da wird eher geantwortet als hier.

Ein Ticket ist für sowas nur leider nicht da.

LG
Flauschkugel

1 Like

Weiß nur von paar bekannten das sie aus ähnlichen gründen tickets geschrieben haben und dies beantwortet wurde.

Dennoch ist der Support für sowas eigentlich nicht da und verwendet Ressourcen, die an anderer Stelle besser aufgehoben wären aus meiner Sicht.

LG
Flauschkugel

Hab das Teil bislang nicht, wuerde mich auch ueber Klarheit freuen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.