Hallo ich wollte in den Dienstboteneingang (Nebeneingang) von Stratholm rein und komm immer am Haupttor (Königsplatz) raus… hier habe ich alle Bosse gelegt (früher gab es ein Key für den Nebeneingang) warum komm ich nicht zu Baron Totenschwur? was hab ich falsch gemacht?
Das ist schon einigen aufgefallen…
Du hast nichts falsch gemacht. Die Instanz wurde in 2 Teile geteilt und man komnt nicht mehr von eins ins andere.
Das man am Haupttor spawnt ist aber ein Bug. Wer weiß wann das behoben wird.
Brauch man da kein Schlüssel mehr?
Viele Schlüssel wurden entfernt. Also nein, braucht man nicht mehr und gibt es auch nicht mehr.
da bin ich mal gespannt
Hey Zusammen,
ich habe auch das selbe Problem.
Denke den Nebeneingang gibts nicht mehr, da auch kein Symbol auf der Map ist.
Ich komme aber durch den Haupteingang auch auf die andere Seite.
Rein und dann rechts über den Ältestenplatz und da könnt ihr auch den Baron umhauen.
Viel Spass beim Mount farmen
ja doch, der schlüssel dropt noch, ist aber nutzlos. magistrat barthilas dropt den noch…wozu auch immer
war ich eben testen als ich in de rnähe war und bestätige das. stratholme scheint nun wieder eine statt zwei instanzen zu sein.
viel erfolg allen mountjägern
Servus,
Anscheinend war es nur ein Bug, da ich durch das Ostwalltor tatsächlich auf dem ältestenplatz rauskomme, und nicht am Anfang der Instanz
Oder das ist ein bug
Weil blizz extra das Tor geöffnet hat mit nem fix
Also ich habe Totenschwur gestern noch gelegt. Es gibt ja zwei eingänge den haupteingang wo das tor ist und den nebeneingang, der auf der map weiter rechts ist. Da dann einfach in den Nebeneingang gehen und die bosse umklatschen. Keine schlüssel oder irgendwas benötigt. Laufe das regelmäßiger durch und habe keine Bugs, es muss eigentlich auch nichts vorher erledigt werden, da der run auf meinem 2. Acc der noch nie in strat drin war auch normal ablief.
Dir ist aber schon aufgefallen wie alt das thema ist?
Als der Thread gestartet wurde, war der nebeneingang verbuggt und führte zum Haupteingang.
Blizz hatte daraufhin das Tor, was die beiden flügel verbindet, geöffnet und mittlerweile wohl auch wieder den nebeneingang gefixt.
Bei mir ist gerade umgekehrt. Gehe zum Haupteingang rein und stehe aber im Dienstbotenbereich, d.h. ich kann auch nur diesen Teil machen, das Tor zum anderen Abschnitt ist geschlossen und ich kann nicht durch.
Ingame als Bug melden und fertig
Es hängt davon ab, welchen Eingang ihr zuerst benutzt habt und welche Instanz euch zugewiesen wurde. Betretet ihr Stratholme durch den Bediensteteneingang, dann ist das Verbindungstor zwischen beiden Teilen geschlossen und ihr könnt nur den Untoten-Teil spielen. Ihr landet solange in diesem Teil, egal welchen Einghang ihr danach benutzt, bis die Instanz zurückgesetzt wird.
Umgekehrt ist das Verbindungstor offen, wenn ihr die Instanz zuerst durch das Haupttor betretet. Ihr könnt dann beide Teile spielen und landet immer wieder im Haupteingang, egal welchen Eingang ihr danach benutzt.
Das ganze hängt wohl mit der Quest zur Freischaltung des klassischen Naxxramas in 10.1.5 zusammen, da man dazu in einem Speedrun vom Kreuzzüglerplatz aus den gesammten Untoten-Teil in 5 Minuten clearen muß. Hat man da schon Mobs gekillt, geht das nicht mehr.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.