Streamer sucht Raid-Gilde, 50% Mythic+

Moin moin,

ich bin Alex (31 m) und aktuell auf der Suche nach einer neuen Gilde, die an 1-2 Tagen in der Woche raidet. Die idealen Tage für mich wären Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag, wobei Sonntag eher ungünstig wäre.

Ich habe große Lust, mal etwas ambitionierter zu raiden. Bisher habe ich immer HC Clear gemacht und 1-4 Bosse im Mythic gelegt, würde aber gerne mindestens 50%+ im Mythic schaffen. Nach langen Jahren als Gilden- und Raid-Leiter möchte ich mich jetzt voll und ganz auf das Spielen konzentrieren.

Zusätzlich bin ich (relativ frisch) als Streamer und YouTuber aktiv und erstelle unter anderem qualitativ hochwertige WoW-Guides für den deutschsprachigen Raum unter dem Namen „Atosh_TV“. Mein Outlaw-Schurken-Guide hat damals relativ große Wellen geschlagen aufgrund seiner Qualität.

Ein paar Punkte zu mir:

  • Ich bin reflektiert und kritikfähig
  • Freundlich und sachlich
  • Sozial, offen und tolerant
  • Ich kann viele Klassen bis ins kleinste Detail spielen und bin auch mechanisch gut unterwegs
  • In M+ habe ich in S3 die 3k geknackt (dann gabs ne lange WoW Pause, mehr ist also save möglich)
  • Meine Logs lagen immer zwischen 85%-99%, da ich als Raid-Leiter nicht immer alles rausholen konnte

Ich würde das Raiden auch gerne streamen, wobei ich es in Ordnung finde, den Discord im Stream nicht zu übertragen, falls das ein Problem wäre.

Klassen die ich zu TWW gerne Spielen möchte:
Prio 1: Hunter (BM, MM)
Prio 2: Pala DD, Monk, Mage, Schurke, Pala Tank, DK Tank

Einige meiner Freunde, die ähnlich eingestellt sind wie ich, hätten ebenfalls Interesse.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf ein paar nette Angebote!

Viele Grüße, Alex (Atosh_TV)

Hey Atosh, ich bin Khardin von der vor 9 Tagen gegründeten Raidgilde „Ungezähmte Legenden“. Ich Raide schon lange Mythic in Warcraft und nach enttäuschenden Erfahrungen in der letzten Community, habe ich beschlossen mit 3 Freunden selbst eine Gilde zu Gründen, um mit Gleichgesinnten Ambitionierten Mitspielern in jedem Mythic RAID mind. 50% zu legen. Für TWW habe ich in kürzester Zeit schon 10 Gleichgesinnte für unsere Sache gewinnen können und ich finde ihr könntet eine echte Bereicherung für das Projekt sein! Ich würde mich gerne mal mit dir/euch unterhalten! Grüße und Bis gleich :pray:
Hier noch Infos:

schreib mir gerne auf Discord: Atosh_TV

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.