Nach einer mehrmonatigen Pause habe ich wieder mit WoW angefangen und suche deshalb eine Raid-Gilde die noch Leute suchen! Ich mache es kurz und fasse die wichtigsten Punkte zu mir und was ich suche zusammen:
zu mir:
· 33 Jahre alt
· Petra aka Moonlight8
· Horde – Blackhand (auf diesem Realm bleibe ich auch! Transfer Interesse gibt es nicht!)
· Weiß wie ich mich auf Raids vorzubereiten habe (Guides, Flasks usw.)
· Kritikfähig, der auch konstruktive Kritik vergeben kann wenn ihm etwas auffällt
· kommt mit Whipes klar solange man die Fehler erkennt und daran arbeitet (nicht in Form von wir kicken Spieler xy)
· Streamerin auf TwitchTV und möchte die Raids Streamen mit Ton vom Raid (Gildenchat ist nicht sichtbar!) www.twitch.tv/moonlight8
Mein Char:
Main -Eule/Bärchen: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/móònlìght
Wichtig bei euch:
· Trashtalk is fine, solange während des Bossfights volle Konzentration herrscht
· Raidtage 2-3 RaidTage
· Mythic+ Gruppen Schließe ich mich sehr gerne an!
· nHC & HC MUSS drin sein, Mythic sollte zumindest versucht werden wie weit man kommt. Trotz der Pause ist der Ehrgeiz in Mythic etwas zu erreichen vorhanden und möchte dies auch nutzen!
· kein Neuaufbau, hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht
Habt ihr noch Fragen oder Interesse dann addet mich einfach im BattleNet und wir können gerne im Voice quatschen oder im Chat =)
BattleTag: DarkyCat#21161