Streamerin sucht Raid-Gilde

Nach einer mehrmonatigen Pause habe ich wieder mit WoW angefangen und suche deshalb eine Raid-Gilde die noch Leute suchen! Ich mache es kurz und fasse die wichtigsten Punkte zu mir und was ich suche zusammen:

zu mir:

· 33 Jahre alt

· Petra aka Moonlight8

· Horde – Blackhand (auf diesem Realm bleibe ich auch! Transfer Interesse gibt es nicht!)

· Weiß wie ich mich auf Raids vorzubereiten habe (Guides, Flasks usw.)

· Kritikfähig, der auch konstruktive Kritik vergeben kann wenn ihm etwas auffällt

· kommt mit Whipes klar solange man die Fehler erkennt und daran arbeitet (nicht in Form von wir kicken Spieler xy)

· Streamerin auf TwitchTV und möchte die Raids Streamen mit Ton vom Raid (Gildenchat ist nicht sichtbar!) www.twitch.tv/moonlight8

Mein Char:

Main -Eule/Bärchen: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/móònlìght

Wichtig bei euch:

· Trashtalk is fine, solange während des Bossfights volle Konzentration herrscht

· Raidtage 2-3 RaidTage

· Mythic+ Gruppen Schließe ich mich sehr gerne an!

· nHC & HC MUSS drin sein, Mythic sollte zumindest versucht werden wie weit man kommt. Trotz der Pause ist der Ehrgeiz in Mythic etwas zu erreichen vorhanden und möchte dies auch nutzen!

· kein Neuaufbau, hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht

Habt ihr noch Fragen oder Interesse dann addet mich einfach im BattleNet und wir können gerne im Voice quatschen oder im Chat =)

BattleTag: DarkyCat#21161

Einen schönen, flauschigen Tag wünsche ich dir,

ich habe deinen Beitrag gelesen, und mal vom Streamen ab (was man bei uns gerne kann, wenn man mag), könnte unsere Gemeinschaft etwas für dich sein.

Wir suchen noch RangeDDs und Mitspieler für unsere Community, dabei sind wir nicht nur in WoW zusammen unterwegs, aber primär, und auch dort nicht nur in Raids. Die letzten Tage mag vielleicht etwas weniger bei uns los sein, dank des Division 2 Launch aber das wird sich auch wieder einpendeln.

Schau doch einmal in unseren Thread, und bei Interesse melde dich gerne bei uns, vorzugsweise auf unserer Homepage/in unserem Forum:

Das klingt sehr gut. Dies sollte man vllt via battlenet oder Discord Besprechen :wink:

Gerne, mich erwischt man im BattleNet unter NimpiLi#2407.

Und hoch damit