Streitkolben im PvP / Schurke

Die [Masse von McGowan] sehe ich wenig Schurken damit …
Is das nicht ne super Waffe für PvP und Blutsturz Spec?

Übersehe ich was? Was kann der Streitkolben, dass eine Dal Rend oder Krol Klinge (außer günstig sein) nicht können und wie hängt das mit Blutsturz zusammen? Könntest du das weiter erläutern?

Du bist aber gemein. Die Antwort kennst du doch eh schon. :grin:
Du willst ihn/sie/es doch nur ärgern.

ja bitte erläute mir mal …

Könntest du bitte näher erläutern was du meinst?

achso, ja alle reden immer von krolklinge oder dalrend, aber ist der kolben nicht genauso gut wenn ich ihn für pvp hemo spec benutze? :slight_smile:

Ja ist er.

1 Like

Ich kann deinem Anliegen nicht folgen… was du spielst bleibt doch dir überlassen. ob nun dolche, kolben oder schwerter ist einfach persönliches empfinden. Wieso auf hämmerchen speccen wenn man auch mit schwertern spielen kann? Ist der zusatzhit nicht angenehmer als ein kurzer stun? können wir im moment nicht eh die leute im Kidney Shot aus dem leben nehmen wenn wir es richtig anstellen? :wink:

1 Like

Du hast als Hemo keine Waffen Spezi.

https://classicdb.ch/?talent#fheboxkbZhZxMe0chRo

sorry, mein fehler :-/ is schon ne weile her mit meiner letzten hemo skillung :open_mouth:

scheinbar ist die Masse von McGowan echt unterschätzt was Preis und Stats angeht

Die Frage stellt sich nicht wenn man beides und noch mehr haben kann …
Nennt sich Ironfoe.

Man muss auch nicht mehr arbeiten, wenn man mal ordentlich im Lotto gewinnt.

Serenity ist auch ganz solide gegen manche Klassen.

Erstmal muss man Lotto spielen und das gleiche gilt für BRD.
Denn auch in WoW bekommt man nichts geschenkt.

Wer meint nach 10 Runs Wunder zu erwarten dem ist in Classic sowieso nicht zu helfen.

Ja, er steht aber in keiner BIS-Liste, das ist das einzige Problem :wink:

Das ist doch jetzt quatsch. BiS Listen beziehen sich fast ausschließlich auf PvE. Da sind Kolben einfach fehl am Platz. Learn to troll.

Der Sarkasmus ist dir jetzt nicht ins Gesicht gesprungen oder ? Ich dachte das zwinkernde smiley am Ende reicht als Hinweis.

Naja, online Forum, was habe ich erwartet :joy:

der Avacyn is ne ziemlicher tryharder, der versteht kein spaß :wink:

Es klang als ob du BiS Listen bashen wolltest. Mein Sarkastometer muss defekt sein.