Stricken ohne Angst -Blackhand- Sucht vielleicht genau dich!

Wir die Gilde Stricken ohne Angst sind auf der such nach neuen Mitspielern.

Was macht uns aus das du zu uns Wechseln solltest? Wir sind nicht die schnellsten im Content aber haben bisher immer unser Ziel erreicht den Heroischen teil vor Ablauf der Saison zu meistern.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen ab etwa 25+, Ausreißer gibt es immer wieder, aber nur wenn die soziale Komponente passt. Uns ist die soziale Komponente (Dicord Nutzung) wichtiger als der Spieler mit den perfekten Log´s, der sich sonst aber nicht an der Gemeinschaft beteiligt.

Du solltest dich bei uns Bewerben wenn dir viel an einer Gemeinschaft liegt in der du entspannt zocken kannst. M/W/D, Schichtarbeiter sind bei uns gerne gesehen. Dir nur wichtig ist das Ziel zu erreichen, nicht der Zeitpunkt.

Raid Tage sind bei uns DO und SO der Dienstag ist optional. M+ ist bei uns recht flexible, je nachdem wie Mitglieder online sind.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte melde dich doch gerne bei tabby#2572 oder feragon123#2478. Wir freuen uns auf euch.

Wir sind weiter auf der Suche.

Und Hoch damit .

wie schaut es denn mit Tanks aus? sucht ihr die auch?

Wenn du möchtest können wir uns gerne mal im Discord unterhalten. Am besten add’st du mich mal und dann kann ich dir mehr dazu sagen.

Werde ich später gerne tun

Gerne kannst auch du mich schon vorab adden

Neshuria#2171

Und hoch damit

Und hoch damit

Wir suchen weiter

Wir suchen weiter

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.