Strigente Story-Zusammenfassung für TWW?

Ahoi!

Eigentlich habe ich immer (!) Questtexte gelesen etc., in Shadowlands zugegeben oberflächlich, aber gelesen :wink:
Würde jetzt gerne irgendwo nochmal eine Story-Zusammenfassung haben - also nicht „die komplette Warcraft-Story“, das wird…viel, viel zu lang. Sondern halt „ja nun, das, das das, ist in letzter Zeit so passiert und wichtig für das, was wir jetzt ab tww erzählen wollen“.
Kann ein Video sein, kann auch ein Text sein, egal. Also einfach irgendwas, das die jetzt „relevanten“ Dinge zusammenfasst.

Gibt es da was nettes?
(die Cinematics im Spiel vom Prepatch, ok, bringt nochmal Erinnerungen, aber…das ist ausbaufähig ;))

Da war im Grunde alles relevante dabei, ein kompletter Story-Recap wie wir zu den Ereignissen von TWW gelangt sind :slight_smile: gibt bestimmt irgendwelche Loretuber die dazu ein passendes Video haben, aber die Cutscenes haben eigentlich alles gesagt.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Hallo,

für alles, was mit Lore zu tun hat, empfehle ich gerne Craft12354
Live auf Twitch (täglich, glaube ich) sowohl seine Videos auf yt… Wirklich alles was das Lore-Herz begehrt :slightly_smiling_face:

Lieben Gruß und viel Spaß falls du da mal reinhörst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.